rougeberry am 25.07.2009 um 13:21 Uhr
Also des wird jetzt vllt ein bisschen kompliziert- also... Letztes Jahr gab es da einen jungen Herren, der sehr interessiert an mir war. Ich kannte ihn auch aus der Schule und aus dem icq, wobei ich sagen muss, dass ich mich nicht wirklich getraut habe, etwas mit ihm zu machen und damals war ich auch nicht wirklich überzeugt von ihm. Nach ca. einem halben Jahr war dann nichts mehr, also kaum Kontakt usw.... Dann seit diesem Jahr hat er eine Freundin mit der er nun auch ein halbes Jahr zusammen ist. Und dann hab ich ihn in der Schule öfters gesehen und mit ihm gesprochen und jetzt auf einmal ist es mir total wichtig. Ich will ihn unbedingt kennen lernen und ich mag ihn sooo gerne- das weiß er auch.Natürlich hatte ich da ja Pech, weil er ja eine Freundin hat und nach einiger Zeit habe ich es auch einfach gelassen, ihm zu versuchen näher zu kommen ( er ist nicht drauf eingegangen) und habe eine SMS geschrieben ( weil sehen soll ich ihn ja eh nicht), dass es mir zu blöd wird und dass ich mich lieber auf andere Dinge konzentrieren soll, in erster Linie um ihm zu zeigen: ok jetzt musst du was machen,sonst ist es zu spät. Darauf hat er dann nicht mehr geantwortet und als ich dann heute mit ihm wieder gesprochen habe war er auf einmal totbeleidigt mit mir und vor allem hat er total traurig gewirkt. Ich verstehe nicht warum er traurig ist- weil er ist "glücklich" mit seiner Freundin.

dräng Dich nicht bewußt da hinein! Das ist nicht fair, Du hattest Deine Chance!

also als er Dich wollte, wolltest Du nicht und jetzt, da er eine Freundin hat, ist er für Dich doch interessant und Du stellst ihn vor die Wahl. Davon wäre ich auch nicht begeistert. Ist auch ziemlich unreif.
rougeberry am 25. Juli 2009 13:26 ich wollte ja aber wissen WARUM er traurig ist, ich verstehe das nicht... weil dieses Jahr war er ja eher ziemlich abweisend und als ich dann die SMS geschickt habe war er auf einmal traurig und wollte erst nicht mehr mit mir reden...
mops09 am 25. Juli 2009 13:28 er ist enttäuscht?!!? Von Dir!?!?!

Wahrscheinlich ist er dir nur wichtig geworden, weil er jetzt nicht mehr verfügbar ist. Sowas kommt häufiger mal vor. Hätte er Interesse gehabt, hätte er sich ja schon längst auf dich eingelassen. Also laß ihn einfach in Ruhe. Sei höflich, wenn er dich anspricht aber nichts weiter.
mops09 am 25. Juli 2009 13:27 scho'. Vielleicht hat er das schon geahnt ;-)
ShaneMcCutcheon am 25. Juli 2009 13:29 Auf jeden Fall sollte man da keine Dinge erzwingen, indem na ihm eine Art Ultimatum stellt. Macht nur Chaos, was keinem hilft. Wenn er gewollt hätte, wäre er längst auf sie zugekommen.

Sag mal Mädel wie blind kann man sein!? du verstehst sein Verhalten nicht?! das ist ganz einfach er begreift nicht wieso du dich jetzt auf einmal um 180° gedreht hast und hat nun eine Freundin und möchte die nicht verlieren.. also hör auf damit?! was ist das für ein egoistisches Verhalten erst nicht wollen und dann anderen den Kerl ausspannen und sich dann noch drüber wundern und ihm Druck machen weil er jetzt nicht nach deiner Pfeife tanzt?!Wach mal auf die Welt dreht sich nicht nur um dich.. such dir einen anderen und lass ihn und vor allem seine Beziehung in Ruhe!!!!
mops09 am 25. Juli 2009 13:30 DH, aber sowas von!!!!

Wenn er sich von seiner jetzigen Freundin trennt, hast du wieder alle Möglichkeiten. Ansonsten: Finger weg!

vergiss ihn er veräppelt dich.Und auserdem hat er eine freundinn.Lass es besser es macht dich nur unglücklich.Pass auf dich auf
wenn jmd traurig ist hat das nicht zwangsläufig mit dem Partner zu tun. Aber ich würde Dir raten auf Abstand zugehen, das ist nicht fair von Dir in eine Beziehung dazwischen zu funken. Bist Du sicher, dass es dir um ihn geht oder einfach nur darum, dass er jetzt eine andere hat, mit der er glücklich ist???
Bravo!
Du kannst doch gar nicht wissen, weshalb er traurig ist. Vielleicht ist sein Wellensittich gestorben, oder sonst was anderes los. Du unterstellst einfach, Du würdest den Grund für seine Traurigkeit kennen, un das ist absurd. DU bist doch keine Gedankenleserin. Nimm nicht alles persönlich.

Dein Interesse schmeichelt sein Ego, nicht mehr und nicht weniger. Jeder freut sich über Anerkennung. Aber ein junger Mann, der wirkliches Interese hat, wird aktiv! Hör auf ihn zu manipulieren. Stell Dir vor, Du wärst seine Freundin. Sicher ist man stolz, wenn andere Mädels einen um den Freund beneiden. Aber Dein Geziere ist unreif. Lass Dich erobern, von dem RICHTIGEN, der für Dich frei ist.
so wie es aussieht, will er dich nur als gute freundin und nicht mehr. da du aber seit neuestem gefühle für ihn hast, weiß er nicht ganz wie er sich verhalten soll. einerseits liebt er seine freundin, will aber andererseits dich als freundin nicht verlieren. du machst jetzt aber sowas in der richtung wie "sie oder ich". da ist klar, dass er sich für sie entscheidet, da er sie liebt und dich nciht. es klingt hart, aber akzeptiere seine freundin und die lieb zu ihr und versuche ihn vor allem in seiner situation zu verstehen. wie würdest du reagieren? aber hör auf dich in seine beziehung einzumischen, indem du versucht ihn seiner freundin auszuspannen. denn weil er nicht darauf eingeht, zerstörst du damit ere freundschaft. und sei ehrlich, willst du nicht lieber seine freundschaft, als gar nichts? denn wenn du so weitermachst, hast du mehr verloren als gewonnen...

Die Liebe ist ein grausames Spiel! Wenn Dir wirklich so viel an Ihm liegt, dann bagger nicht an Ihm rum, sondern sei eine gute Freundin. Das hält meist länger als eine "Liebe"..