Frage von JayJay0108, 81

Warum verhält er sich so gefühlskalt?

Mein "Freund"? hat mir letzte Woche im Suff erzählt das er mich über alles lieben tut & ich ihm fehle und er sich freut mich wieder im Arm zu haben und betrunkene sagen ja immer die Wahrheit er hat es auch im nüchternen Zustand zu anderen gesagt das er mich liebt und hat auch zu seinen Freunden gesagt das ich seine Freundin bin & war auch mer als treu obwohl ich erst Angst hatte! meinte er ist mega glücklich mit mir aber aber zu mir selber sagt er es nicht.. Er meinte erst er freut sich total mich wieder zu sehen (das war dann gestern) und wo ich dann da war hat er mir null Nähe gezeigt, er verhält sich total gefühlskalt meinte erst es fühlt sich alles richtig an er hat gemerkt das ich die richtige für ihn bin und jetzt aufeinmal das er nicht dafür bereit wäre und eine Blockade im Kopf hätte was aber nicht an mir liegen würde sondern allgemein so wäre und ich hatte das Gefühl das er an Wochenende das erste mal ehrlich war wo er mir das gesagt hat sonst ist er total gefühlskalt und man kommt nicht an ihn ran .. Wo ich versucht habe mit ihm darüber zu reden hab ich gemerkt das ihn das selber mega fertig macht glaub er hatte auch Tränen in den Augen und meinte halt das er es auch gerne anders hätte und es ja auch eig mit mir will .. Naja vorhin meinte er das es nichts mit uns wird und hat mich dann ignoriert und meinte ich soll ihn lassen und das er es nicht akzeptieren kann aber er jmd braucht bei dem er gerne ist und das bei mir nicht so wäre angeblich obwohl er immer meinte das er die Zeit mega genießen tut mit mir und es alles total schön ist.. Er schreibt mit anderen weiber'n wieder (Ablenkung?) Dann hat er mich vorhin in Facebook von der F gehauen und meine Nummer gelöscht und verhält sich als wäre es ihm total egal? Warum löscht er alles von mir das hat er sonst nie ? Und kann ihm das echt so egal sein nachdem er das alles zu mir gemeint hat?  Oder tut ihn das selber mega weh und er will auf abstand gehen und tut so als wäre alles toll? Das verunsichert mich mega wenn ich nicht weiß woran ich bin & es tut auch einfach nur mega weh wenn es nicht funktioniert obwohl sich beide eigentlich lieben..

Antwort
von DeniiisFB, 42

Wenn er dich nicht zu schätzen weiß dann ist er selber Schuld.

Er spielt mit dir und hat dir mehrmals Sachen an den Kopf geworfen.Du solltest den nicht hinterherlaufen.

Wenn er wirklich was für dich fühlt meldet er sich.Und wenn nicht,dann pech für ihn.Auch andere Mütter haben hübsche Söhne 🙄

Antwort
von freakiibebe, 40

Also ehrlich immer wen der Spruch kommt es liegt nicht an Dir sondern an mir ist das so 80% die ausrede das Wer fremd gegangen ist Oder weil er noch nicht ran durfte. 

Oder er ist einfach zu unreif und spielt Spielchen. 

Aber so wie er sich benimmt solltest du ihn überall blockieren. Den du machst dich selbst nur fertig damit.

Kommentar von JayJay0108 ,

Nein das Ding ist wirklich das er mega treu war das haben mir auch alle bezeugt er hat ja auch die ganze Zeit mit mir geschrieben die Zeit und mir gesagt das er mich liebt.. Aber warum ist er jetzt so ? Warum löscht er mich überall? Er meinte auch "lass ich bitte ich möchte es nicht akzeptieren, es ich brauch jemanden den ich gerne bei dir habe & das habe ich nicht bei dir." Was will er nicht akzeptieren? Und er war sonst immer der der mich noch in seinen Leben haben wollte und jetzt das hä? Er hat ja nicht mal nen wirklichen Grund? Tut ihn das selber weh oder ist ihm das so egal?

Kommentar von freakiibebe ,

Und warum sagt er den Grund nicht. Ich denke er wird entweder ne neue haben. Und Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser. Glaub mir wenn Wer fremd geht das kriegt man nicht immer mit. Oder wenn er eine neue kennen gelernt hat. Es ist ja keiner 24 Std bei ihm. Solche Worte sind heut zu Tage leider nichts mehr Wert. 

Kommentar von JayJay0108 ,

Er hatte danach wirklich ne Beziehung für 12 Stunden oderso.. Heute war ich auf nen fest und wir haben uns die ganze Zeit ignoriert und dann hatte er aber wieder nach meiner Aufmerksamkeit gesucht.. Später stand er da ner anderen die eig garnicht sein Typ ist und hatte mit ihr rumgemacht aber immer geguckt ob ich es ja sehe und hat mich ständig angeguckt, was soll das? Davor hatte er ja auch ne andere mit der er es probieren wollte und hing aber doch noch an mir, und da hat er mich ja auch schon geliebt.. Alle sagen das er mich liebt aber warum verhält er sich so und tut als wäre ich ihm egal? Ich versteh es nicht letzte Woche hat er mir 100x gesagt das er mich liebt, wollte mit mir noch im Urlaub als Neuanfang, war da wirklich treu, hat allen gesagt ich bin seine Freundin, ne Wahnsinns Frau &&& er kann das alles zu anderen sagen aber nie zu mir selber..und alles und jetzt das? Ist das wirklich nur Ablenkung mit den ganzen von mir? ?? Grade weil er genau weiß wie es mich verletzt und es trotzdem mit Absicht macht, das ich es halt ja sehe damit ich eifersüchtig werde? Oder liebt er die wirklich? was ich mir nicht vorstellen kann, erst ich, dann die 12h Beziehung & jetzt das? Kam mir echt vor wie im Kindergarten soll er mir einfach sagen woran ich bin.. Aber mit ihm kann man nicht reden er blockt sofort an und ist nicht ehrlich zu mir & zu sich selber.. Ich versteh das alles nicht 😕

Kommentar von JayJay0108 ,

Würde auch gerne das Gespräch mit ihm suchen aber das zeigt ihn nur wieder das er damit erreicht hat was er wollte, indem ich drauf anspringe & wahrscheinlich ist er eh nicht ehrlich er ändert ja seine Meinung ständig und das ist das was mich so fertig macht. Ich will ja damit abschließen aber das kann ich irgendwie nicht wenn ich keine Gewissheit habe.. Das allerschlimmste ist halt einfach das man nicht weiß ob er das macht um mich zu vergessen ich weiß der hängt an mir zu 100% hat man auch gestern gemerkt weil er auch ständig nach Aufmerksamkeit von mir sucht usw, und andererseits spricht sein Verhalten so dagegen und man ist so enttäuscht weil man sich denkt "bin ich dem echt so egal?"

Kommentar von freakiibebe ,

hat er vielleicht bindungsprobleme?

Kommentar von JayJay0108 ,

Ja, er meinte ja zu mir selber er würde gerne ne Beziehung mit mir haben aber es geht nicht er hat da wie ne Blockade & er kann mir nicht sagen wieso es so ist..
Man ich hab 1000 Fragen im Kopf und mir geht's echt richtig beschissen ohne ihn..  Vorallem erst sagt er mir das letzte Woche alles und ich glaub den das ja auch das er mich liebt und jetzt ist er total kalt zu mir & meldet sich nicht (er war immer derjenige der noch Freundschaft wollte  um mich nie komplett zu verlieren) und jetzt einfach garnix, Liket meine Bilder nicht mehr, löscht alles von mir & mir kommt es echt so vor als wäre ich dem total egal ? Und das ist das krasse.. Warum ist der so? 😕

Kommentar von freakiibebe ,

hat er vllt irgendwas aus deiner Vergangenheit erfahren ?

Kommentar von JayJay0108 ,

Hm wüsste nicht was weil ich nie irgendwas schlimmes gemacht habe.. Das war ja auch so er geht mit ner Freundin reden sie fragt ihn ob er mich wirklich liebt weil er da übelst abweisend zu mir war und er sagt "ja ich liebe sie! & das er wartet das ich auf ihn zukomme" und das habe ich dann gemacht ( nach dem Gespräch) und er war trotzdem total abweisend zu mir und kann mir keine Liebe zeigen obwohl er es zu anderen sagen kann aber mit mir kann er nicht reden? Das ist alles mega komisch er meinte auch immer er will mich nicht verletzten und dann das mit diesen Weib da vor meinen Augen das war total mit Absicht wie gesagt die war garnicht mein Typ und gleich nach mir die nächste Beziehung das ergibt iwie alles keinen Sinn.. Aber ich versteh auch nicht warum er jetzt so kalt sein kann wenn er mich doch liebt und er war ja der der es "beendet" hat mal wieder bevor es richtig angefangen hat, warum macht der das dann? Vorallem ist es total schwer abzuschließen mit etwas wenn man nicht mal weiß warum das alles so ist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten