Frage von vreniho22, 65

Warum verhält er sich so, bzw was soll ich jetzt machen?

Ich habe mich letztens mit nem Kerl getroffen und alles lief super. Danach hatten wir auch noch ein paar Tage sehr viel Kontakt über whatsapp. Dann hat er sich auf einmal gar nicht mehr gemeldet und nicht auf meine Frage reagiert. Letzte Woche hat er mir dann gesagt, dass er sehr gerne wieder was mit mir machen würde. Ich hab gesagt, dass wir uns gern treffen können. Diese Antwort hat er dann 3 Tage lang nichtmal geöffnet. Auf mein nachfragen meinte er dann er hätte viel Stress gehabt und dass es im leid tue. Was soll dieses Verhalten? Ich komme mir unglaublich dumm in der Situation vor und hab keine Ahnung was er will.

Antwort
von konstanze85, 44

Sieh es am besten gleich ein: du hast keine priorität für ihn. Wenn es sich ergibt und er lust hat, ok, sonst nicht. 

Kommentar von vreniho22 ,

Ist halt komisch weil er sich seit Jahren mit mir treffen wollte und wir jahrelang vorher in Kontakt standen. Bei dem Date haben wir uns stundenlang geküsst und sobald er zu Hause war hat er sich wieder gemeldet und mir Herz und Kuss Smileys geschickt. Er meinte auch, dass er sich mehr vorstellen konnte und auf einmal kam einfach nichts mehr.

Kommentar von konstanze85 ,

Ja so kann es leider laufen. Ein verliebter mann verhält sich jedenfalls anders, als du es in deiner frage beschrieben hast.

Antwort
von einzigartigacc, 25

Er gibt dir keinen Wert, nur wenn ihn langweilig ist wird er dich wohl treffen wollen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community