Frage von BrombeerKRALLE1, 44

Warum verhält er sich so, als ob er Interesse hätte, aber irgendwie auch wieder nicht?

Ich schrieb mit diesem Jungen, denn ich mag. Er ist zu meiner Nummer gekommen, weil ich ihm einen Zettel in die Tasche geschmuggelt habe. Als er dann wusste, wer ich war, schrieben wir jeden Tag. Er fing an mir Komplimente zu machen und wir redeten über viel Schwachsinn, sendeten uns lustige Videos und redeten über Probleme. Leider, leider musste ich dann erfahren, dass er gerne mit vielen Mädels schreibt, jeden Tag und dass er ihnen immer Herzchen sendet. Ich fragte ihn zuerst freundlich nach der Wahrheit, ob er wirklich so viel mit Mädchen chattet. Er antwortete nicht, also stimmt dieses Gerücht. Auch habe ich gesagt, dass sein Verhalten sehr playermässig rüberkommt und dass er sich jetzt nicht einbilden sollte, dass ich eifersüchtig wäre, weil ich ihn angeblich liebe (aber eigentlich liebe ich ihn ja). Jedenfalls ignorierten wir uns danach. Nach ungefähr 1 Wochen gratulierte ich ihm zum Geburtstag (und ich habe mich auch noch entschuldigt, schliesslich darf er ja schreiben mit wem er möchte und ich habe über reagiert) Ja, und dann hat er sich bedankt und in der Schule sah er mich dann endlich wieder einmal an. Aber auch meine Freundinnen mussten feststellen, dass er ständig seinen Kopf nach mir reckt und mich auch aus dem Hinterhalt mit so einem verunsichertem Blick beobachtet. Okay, ich fragte mich, ob ich ihm schreiben sollte, umzusehen, ob er wirklich noch was möchte, vielleicht ist er ja ziemlich unsicher. Schliesslich habe ich ihm gesagt, dass ich ihn nicht liebe. Ich habe ihm dann geschrieben, aber er antwortete nicht....also hat er kein Interesse aber warum schaut er dann immer an??

Und einmal hatten wir in der Schule so eine Disco gehabt. Die ganze Schule tanzte und er sass leider nur ein bisschen in der Ecke. Aber er hat immer zu mir geschaut!! Ich selbst konnte es sehen, weil ich in eine Scheibe geschaut habe und sah, dass er mich mit seinem Freund beobachtete. Irgendwann ist er dann doch auch gekommen in meine Nähe und es gab keinen Sinn warum er den Platz gewechselt hatte, denn er stand dann eh wieder nur herum und beobachtete mich. Und sein Freund schaut mich auch immer so komisch an und manchmal, wenn ich hinter ihnen laufe, dann fangen sie sich an zu prügeln. Ausserdem habe ich jetzt auch erfahren, dass er mit diesen Mädchen, wo er immer geschrieben hatte, den Kontakt abgebrochen hatte.....

Antwort
von Cinder67, 11

Kannst du bitte aufhören, andauernd dieselbe Frage zu stellen? Du musst doch irgendwann mit einer Antwort zufrieden sein.

Antwort
von KleineLady, 17

Naja also zu dem prügeln kann ich dir sagen das er sie Aufmerksamkeit zu sich lenken will. Aber ist nur eine Vermutung.
Keiner kann in ihn reinblicken.
Abwarten kann man nur sagen und schaue was passiert.
Vielleicht ist er zu schüchtern um direkt an zukommen

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Ja, Gedanken müsste man lesen können

Antwort
von Winkler123, 25

Ich finde der verhält sich zu chaotisch. Willst du einen haben bei dem du nie durchblickst und bei dem du obendrein eine von vielen sein würdest der er schreibt ? Ich würde dir raten ihn eher abzuhaken und dich auf nen anderen Jungen zu konzentrieren. Gibt doch genug, ne :-)  

 

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten