Frage von 13marie07, 8

Warum verhält er sich so (äußerlich gehen lassen, rülpsen)?

Hi. Mein freund und ich sind seit 2 1/2 Jahren zusammen und er lässt sich körperlich total gehen, rülpst immer (nichts hasse ich mehr) und denkt immer nur an sich (wenn es um das essen geht zum beispiel). Er geht dauernd mit seinen Freunden feiern obwohl wir uns nur am Wochenende sehen können. Wieso macht er das ?

LG

Antwort
von Peter42, 3

na, vielleicht haben ihm das bislang alle seine Frauen gestattet und sind brav bei ihm geblieben. Wäre da mal eine dabei gewesen, die ihn dahin geschickt hätte, wo solche Schnösel hingehören (auf den Mond z.B.), dann hätte er sich mittlerweile wohl auch ganz schnell ein halbwegs beziehungskompatibles Verhalten angewöhnt. Aber solange das noch nicht passiert ist, kann er sich ja gehen lassen - Madame spielt ja brav mit.

Antwort
von auchmama, 4

Er arbeitet intensiv daran wieder Single zu sein! Erfülle ihm doch den Wunsch oder sei weiterhin sein Kindermädchen. Die Entscheidung liegt allein bei Dir!

Alles Gute

Antwort
von MarkusPK, 4

Weil du für ihn zu einer Selbstverständlichkeit geworden bist. Ihm ist nicht klar, dass dich sein Verhalten verletzt. Mach ihm das klar, denn wenn du dir solche Dinge bieten lässt, dann bist du selbst Schuld wenn er sie dir antut. Zeig ihm, wo die Grenze ist. Und zeig ihm, dass du eben nicht selbstverständlich bist. Scheue auch keinen Streit: nichts kann eine Beziehung mehr festigen als gelegentliche kleine Auseinandersetzungen. :-)

Kommentar von Anonask ,

Dem ersten teil stimme ich dir auf jeden fall zu. der 2te kann aber auch echt in die hose gehen...

Kommentar von MarkusPK ,

Wenn eine Beziehung keinen Streit übers Rülpsen übersteht, ist es besser, es geht tatsächlich in die Hose. 

Antwort
von konstanze85, 4

Vielleicht weil du ihm nicht so wichtig bist wie er dir? könnte eine erklärung sein.

Antwort
von Selfmadepro91, 4

Weil er diese Beziehung für selbstverständlich hält, unbewusst natürlich.

Antwort
von Lucielouuu, 3

Können wir dir das beantworten?
Das solltest du mal deinen Freund fragen, irgendwelche Meinungen aus dem Internet bringen dir da gar nichts.

Antwort
von hisan91, 8

Weil wahrscheinlich sein wahres ich durchkommt..^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community