Frage von NichtKathi, 75

Warum verhält er sich so & was könnte ich tun?

Hallo,
ich war vor ein paar Jahren mit einem Jungen zusammen, mit seinen besten Kumpels hab ich mich ganz gut verstanden, hatte nach der Trennung auch noch weiterhin mit Ihnen Kontakt. Allerdings hat einer dieser Freunde, nennen wir ihn mal Chris nun schon seit 2 Jahren eine Freundin (oder länger). Er hat mich angeschrieben und hat irgendwann angefangen mich anzumachen. Ständig Komplimente wie: du bist schön, süß, sexy usw.. hab ihm irgendwann dann gesagt das er damit aufhören soll. Er hat dann aber wieder angefangen und ist sogar soweit gegangen, dass er gesagt hat das er mich küssen will & Bilder von meinem Po haben möchte. Nun haben wir deshalb total Streit, weil mich das extrem nervt & er dann noch meinte das dass nur Spaß war & es von seiner Seite nur freundschaftlich ist.
Nun schreibt er mir so Zeug wie das ich ihm total wichtig bin und das sein Leben keinen Sinn mehr hat & das er mich nicht verlieren möchte.
Aber warum fängt er dann immer an so Zeug zu schreiben und behauptet danach das es Spaß war und nur freundschaftlich?

Antwort
von Wuestenamazone, 26

Du hast ihm einen Korb gegeben und ich denke er ist in dich verliebt. Und um dich nicht ganz zu verlieren sagt er halt es war Spass

Antwort
von Kathyli88, 39

Ja weil er halt was von dir will und nachdem du ihm nen korbgegeben hast nennt er es halt spaß damit die freundschaft nicht kaputtgeht und überhaupt kein kontakt mehr bestehen würden.

Männer denken immer daran, dass es doch eines tages mal klappen könnte.

Eine freundin ist dafür kein hinderungsgrund. Ehen sind meist kein hinderungsgrund, die meisten paare gehen sich nach einiger zeit fremd, bzw in jungen jahren hält eine beziehung eh nicht ewig. 

Antwort
von mirkoslavi1978, 2

Was für ein Opfer !! Sei mit solchen Menschen gar nicht befreundet die dich in  deinem Leben nicht weiterbringen .. Vorallem hat er ne Freundin und das sollte abschreckend genug sein um überhaupt ihm zurück zu antworten auf seine komische Andeutungen usw .. An deiner Stelle würde ich ihn einfach blockieren , wenn er dir nicht wichtig ist dann wozu die Zeitverschwendung !?

Antwort
von user30, 9

ich hatte auch so ein problem. meine ex hatte mich extrem schlecht behandelt und deshalb habe ich wieder mit anderen frauen kontakt aufgenommen und mit ihnen geflirtet. es war eh schon zwischen uns aus, dehalb habe ich das gemacht.

Antwort
von MrMiles, 33

Weil er dich am laufenden Band verarscht, so wie er das Mädchen, mit dem er jetzt zusammen ist verarscht, weil er mit dir schreibt.

Kontakt löschen und weitermachen.

Antwort
von t1naxcvi, 34

vielleicht auch wegen deinem Ex... Männerlogik oder eher sind es ja noch keine Mämner Hahaa eher Jungslogik ich an deiner Stelle würde mir sowas nicht bieten und gefallen lassen... hallo? du bist eine Frau, so redet man nicht mit uns Frauen, lass dich doch nicht so behandeln als wärst du eine **** sowas lassen nur sowelche sich gefallen!!!!

Antwort
von SinanZenon, 29

Er möchte dich nur im Bett kriegen am besten blocken und nie wieder Kontakt haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community