Warum verhält er sich so :( er hat mir bereits einen Korb gegeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag ihn einfach mal! Das wird schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt. Hat er kein Interesse an dir oder insgesammt kein Interesse an Mädchen. Trotzdem war es ein ziemlicher Arschl0chmove es allen zu erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir wirklich einen Korb gegeben hätte, würde er dich bewusst ignorieren wollen und auch nicht auf dich warten, dich ansehen oder in deiner Anwesenheit langsamer gehen.

Für mich klingt es eher so, dass er irgendwie ein Gespräch mit dir versuchen will, aber nicht genau weiß, wie und dann regst du dich so auf, meckerst ihn an und verschwindest einfach.

Warum regst du dich überhaupt so auf? Du verhältst dich so, als wäre eine Dramasoap passiert und er hätte etwas unverzeihliches getan, sodass du nichts mehr von ihm wissen wollen würdest.

Dann hat er es eben jemanden erzählt, na und? Wenn du erfährst, dass sich jemand für dich interessiert, würdest du da nicht mit deinen Freundinnen darüber reden wollen? Das ist doch vollkommen normal.

Nimm es mir nicht böse, aber ich finde, du übertreibst etwas und ich kann das ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen.

Gib ihm doch die Chance, dich mit ihm alleine wo zu treffen, sodass er sich dir gegenüber 'erklären' kann oder eben das sagen möchte, was er die ganze Zeit sagen möchte, sich aber in der Schule offensichtlich nicht richtig traut.

Dann weißt du im Nachhinein bestimmt auch mehr. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2244
29.10.2016, 16:12

Aber er will nichts von mir

0
Kommentar von emily2244
29.10.2016, 16:17

Er hat gesagt " ich bin kein beziehungsmensch und ich könnte dir nicht sagen dass wir heiraten werden. Aber wir können befreundet bleiben wenn du willst."
Und davor hat er immer wider gesagt gehabt ich weiß nicht ich kenn dich nicht..

0
Kommentar von emily2244
29.10.2016, 16:27

F2ck dich

0

Er liebt dich nach wie vor nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2244
29.10.2016, 17:10

Ja er kann auch nicht lieben aber warum verhält er sich soloooo

0