Frage von mickeygold, 48

Warum verhält er sich plötzlich so ungerecht?

Hallo, ich habe schon seit längerer zeit ein Verhältnis mit einem mann. es ist manchmal sehr schön er ist nett usw voller Gefühl doch plötzlich wird er ungerecht, aggressiv, unfreundlich. aber WARUM? bei kleinigkeiten rastet er aus und ich darf ihn weder berühren noch sonst etwas... woran liegt das?

Antwort
von Flocke59, 40

Hallo mickeygold.Ein Verhältnis  mit einem Mann!Das heißt also ,er ist nicht richtig mit dir zusammen, sondern nur gelegentlich wenn ich das richtig deute.Es kann also sein, daß dieser Mann noch in einer anderen Beziehung steckt und deshalb so reagiert weil er Angst hat daß es ans Tageslicht kommt und er sich selbst nicht wohl fühlt in dieser Situation.Er könnte ein schlechtes Gewissen haben und tickt deshalb so aus.Für mich ist es genau diese Erklärung .Vielleicht kannst du ihn mal vorsichtig darauf ansprechen warum er so ungerecht und aggressiv wird .Man behandelt einen Menschen nicht zuerst liebevoll und im nächsten Moment verwandelt er sich zu einem unausstehlichen Griesgram  als hättest du etwas entsetzliches getan, daß kann es nicht sein.Versuche es herauszufinden.Stell dir vor du mußt ein Leben lang mit diesem Menschen leben ,dann würde ich an deiner Stelle überlegen ob es daß ist was du vom Leben erwartest.Liebe Grüße.

Antwort
von Elfi96, 40

Ungerecht, unfreundlich und aggressiv... was dahinter stecken könnte: er sucht den Zoff mit dir, um sich von dir zu entfernen, sich eine Trennung mit dir suf so einer Art und Weise leichter zu machen. Ob er das aus freien Stücken macht, weil er dir gegenüber keine Gefühle zeigen will (damit du nicht auf die Idee kommst, dir eine Zukunft mit ihm zu wünschen) oder seine Frau ahnt/ weiß, dass er eine Affäre mit dir hat, aber ihm das nicht länger durchgehen lassen will, sei dahingestellt.

Antwort
von violatedsoul, 48

Das muss er dir schon selbst sagen.

Oder du musst bei schon längerem Verhältnis einschätzen können, wann oder in welchen Situationen er so reagiert und es hier reinschreiben, damit man sich besser mit deinem Problem beschäftigen kann.

Hast du ein paar Hintergrundinfos zu ihm und euch?

Kommentar von mickeygold ,

das ist oft sehr verschieden.. es gibt tage da ist er sehr nett komplett anders und an anderen tagen wird er bei Kleinigkeiten unfreundlich regt sich auf obwohl nichts ist... wir haben zwar ein Verhältnis doch ich weiß das er nicht verliebt ist..

Kommentar von violatedsoul ,

Also eine reine Bettgeschichte. Du bist für ihn nur Mittel zum Zweck.

Bist du dir selbst nichts wert?

Wenn mich ein Typ sinnfrei anmuffelt, bekommt er eine Ansage und darf abtreten.

Antwort
von GinkgoMidan, 39

Hallo, hört sich übel an.

Zieh dir den Schuh nicht an, es liegt nicht an dir, ausschließlich an ihm.

Das ganze hört sich an der Entliebungsphase und Nutzdenken an. Trenn dich zügig, bevor er dir noch mehr Leid zufügt. Nur als kleiner Tipp.

Kommentar von mickeygold ,

was genau meinst du mit entliebungsphase??

Kommentar von mychrissie ,

Entliebungsphase ist die Zeit, in der man sich den anderen schlechtredet, um leichter von ihm wegzukommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community