Frage von mickeygold, 66

Warum verhält er sich plötzlich so anders ungerecht?

Hallo, ich habe schon seit längerer zeit ein Verhältnis mit einem mann. es ist manchmal sehr schön er ist nett usw voller Gefühl doch plötzlich wird er ungerecht, aggressiv, unfreundlich. aber WARUM? bei kleinigkeiten rastet er aus und ich darf ihn weder berühren noch sonst etwas... woran liegt das?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 25

Du hast mit diesem Mann ein Verhältnis und ich habe auch das Gefühl, das Du in dieses Verhältnis mehr Energie einsetzt als dieser Mann für den Du ganz offensichtlich nicht mehr als ein Betthäschen bist welches er auch jederzeit ohne Gewissensbisse abschießen könnte und auch würde wenn ihm danach ist. Anders ausgedrückt, er muss sich bei dir auch keine besondere Mühe geben und er kann dich ergo auch als Blitzableiter für seine Launen verwenden. Gefällt dir dieser Zustand, dann genieße ihn auch weiterhin, solltest Du aber endlich aus deinem Dornröschenschlaf aufwachen, dann weißt Du hoffentlich auch was zu tun wäre.

Antwort
von violatedsoul, 66

Das hast du am 16. November schon mal gefragt. Was hast du von den Antworten noch nicht verstanden? Du bist ihm offensichtlich immer noch nichts wert und nur fürs Bett für ihn gut genug. Du solltest langsam aufwachen, hm?

Antwort
von Ostsee1982, 33

Häufigere Fragestellungen zum gleichen Thema klären weder die Unstimmigkeiten noch kann hier jemand in seinen Kopf gucken und dir die ultimative Antwort geben. Du hast die Verantwortung übernommen ein Verhältnis zu führen dann kläre auch deine Angelegenheiten. Das Thema geht dich was an und ihn und sonst niemanden.


Antwort
von HerrAppleNr1, 43

Da kann es mehrere Möglichkeiten geben. Entweder er hat Stress, eine Phase oder sonst was. Natürlich gibt es noch die Möglichkeit die dir jetzt nicht so gefallen wird aber man kann sie einfach nicht ausschließen. Also. Bei einen Mann läuft das so. Wenn er merkt das eine Frau an ihn interessiert ist und offenbar mehr will (er aber nicht) fängt er an sie wie das letzte Stück Dreck zu behandeln und sie somit weg zu ekeln. Kann sein muss aber nicht also nicht zu viele Gedanken machen ;)

Kommentar von violatedsoul ,

Ist leider genau so. Feige Arzschlöcher, die über Leichen gehen.

Antwort
von Finda, 5

Weil er es kann.
Du lässt dieses Verhalten zu. Oder wehrst dich auf eine Art und Weise, die er nicht ernst nimmt.

Antwort
von Maxiking123456, 39

Ich bin zwar 14 jahre aber das Verhalten kenne ich von meiner Seite sehr gut. Das war vor einem Jahr ,als ich mich so bei Mädchen verhalten haben. Keine Ahnung was mit mir los war und ich will es eigentlich garnicht wissen ;) Also ist wahrscheinlich einfach nur eine Phase in seinem Leben:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community