Frage von Leonie1416, 44

Warum verhält er sich nur so eigenartig?

Ich habe mich in einen Jungen verguckt, doch langsam schwinden die Gefühle. Denn er hat einen Fehler gemacht und ich auch, als wir uns besser kennenlernen wollten. Ja, ich habe mich auch bei ihm für meinen Fehler entschuldigt, denn ich wollte die Sache wieder gut machen, weil er ich immer so angestarrt hatte und ich dachte, dass ich ihn verletzt habe. Ja, er hat gesagt, es sei alles gut und mehr kam nicht von seiner Seite. Das habe ich akzeptiert und so gedeutet, dass er kein Interesse hat.

Doch dann hatte er wieder in der Schule seine Starrphase. Der Typ starrte mir immer nach, reckte immer den Kopf zu mir und manchmal haben wir uns dann so in die Augen gestarrt. Dann hat sein Kollege in der Schule so ein Gerücht verbreitet, dass ich auf ihn stehe, aber es stimmt nicht. Ich war so sauer, dass ich mit meinem besten Freund so getan habe, als ob ich auf ihn stehen würde. Und das hat voll funktioniert. Niemand sagte mehr ein Wort und er wurde voll eifersüchtig. Hat mich geneidet, nicht mehr angeschaut. Ich dachte, hehe, endlich bin ich ihn los, doch dann eine Woche später starrte er mich wieder an. Wenn ich kam schaute er mir so starr ins Gesicht und so…

Ich verstehe das nicht! Warum kann er sich nicht entscheiden und entweder zu mir kommen oder mich einfach nicht anschauen?

Antwort
von tyoshi, 11

Weil er verliebt ist geht halt nicht so einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten