Frage von Princess911, 71

Warum verhält er sich kalt gegenüber mir neben anderen?

Hallo Leute, ich habe schon seit 4 Monaten einen guten Kontakt zu einem Typen aus der Uni.

Wenn wir mal allein sind in der Stadt oder so, haben wir schon Körperkontakte. Oder wenn ich mal allein in der Uni bin und keiner neber mir ist, verhält er sich ganz anders als wenn wir mit anderen Leuten irgendwo stehen oder sitzen oder sind. Er ist dann irgendwie kalt zu mir, spricht nicht so mit mir. Ich fühle mich dann schon irgendwie ignoriert. Oder wenn mal meine Freundin bei mir ist, verhält er sich auch etwas kalt. Aber wenn wir mal allein sind, dann zeigt er mehr Wärme gegenüber mir.

Ich meine, was soll das? Heute hat er es wieder getan und ich hab mich schon etwas mies gefühlt, voll ignoriert, als hätte er kein Bock auf mich.

Was denkt ihr ? Hat er kein Bock auf mich oder was soll das ?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 32

Vielen Männern ist es peinlich vor anderen "Gefühle" zu zeigen. Vielleicht will er auch selber erstmal abwarten bzw herausfinden was sich zwischen euch entwickelt. Bis dahin will er einfach nicht dass andere etwas mitbekommen, wahrscheinlich nur, um Fragen oder Kommentaren aus dem Weg zu gehen. Was soll er dann sagen, wenn er es selber (noch) nicht weiß? Warte einfach ab. Wenn ihr zusammenkommen solltet wird sich das ändern...

Antwort
von superlolly, 43

Er mag dich wahrscheinlich,aber kann es nicht gut zeigen,wenn andere dabei sind. :S

Kommentar von Princess911 ,

er hat selber gesagt, dass er schüchtern ist.

Kommentar von superlolly ,

Ja,dann liegt es wahrscheinlich daran.

Antwort
von Linushka13, 49

Vielleicht solltest du ihn mal darauf ansprechen wenn ihr alleine seit

Kommentar von Princess911 ,

Er wird es verneinen, ich weiss es

Kommentar von Linushka13 ,

Er hat doch bestimmt andere Freunde frag die doch mal ob er schon immer so war oder ob er es nur bei dir macht frag aber nur wenn du ihnen vertrauen kannst

Kommentar von Princess911 ,

Ich kenne seine Freunde nur vom sehen her. Wir hatten nie gesprochen. Meine Freundin kennt ihn länger, aber sie würde sofort denken, dass ich dann was von ihm will.

Kommentar von Linushka13 ,

vllt ist das einfach seine Art oder du siehst das vllt auch ganz anders wie lange macht er das schon?

Kommentar von Princess911 ,

na ja ich sag mal so, wo wir immer geredet hatten waren wir immer alleine. das wir mal zusammen unter anderen Leuten sind ist jetzt eher neulich

Kommentar von Linushka13 ,

hmm...Ist echt schwer was daraus zu ziehen ... Wenn er dich nicht mögen würde dann würde er garnicht mit dir reden oder hast du etwas an deiner Persönlichkeit die du nur "Fremden" gegenüber zeigst und er das an dir nicht mag Aber wenn er dich lieben würde dann sollte er dich so nehmen wie du bist !!!

Kommentar von Princess911 ,

Er kommt ständig zu mir und meint wie geht's und so. Wir waren auch einige Male in der Stadt zusammen. hmm keine Ahnung, ich rede eigentlich ganz normal mit jedem

Kommentar von Linushka13 ,

Ok sorry mehr weiss ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten