Frage von ElisabethStark, 39

Warum verhält er sich jetzt so merkwürdig?

Hallo, Ich brauche mal euren Rat, es geht um einen Jungen (Jason) und ich weiß nicht was ich von seinem Verhalten halten soll. Ich habe mir ziemlich lange den Kopf zerbrochen aber ich komme zu keiner logischen Erklärung, daher frage ich euch. Also ich bin schon etwas länger in einen Jungen an meiner Schule verliebt, wir haben uns eigentlich nie unterhalten aber wir haben einige Kurse zusammen. Jedenfalls haben wir ab und an mal im Unterricht Blickkontakt gehabt. Irgendwann vor einiger Zeit habe ich im Sportunterricht einen Ball gegen den Kopf bekommen, es war nicht schlimm es war ein weicher Ball und so etwas passiert halt manchmal. Jedenfalls hatte Jason den Ball geworfen und am Nächsten Tag hat er sich über Whatsapp dafür entschuldigt. Das fand ich sehr lieb von ihm und ich habe ihm dann versichert das bei mir alles gut sei und dann haben wir noch ein wenig über die Schule geschrieben. In den Wochen danach hatten wir ein Praktikum und wir hatten keinen Kontakt aber als die Schule dann wieder angefangen hat hat er mich nicht mehr beachtet und scheint mich zu ignorieren. Aus dem Weg geht er mir nicht direkt aber er schaut mich nicht mehr an und das verstehe ich nicht. Könnt ihr mir vielleicht sagen warum er mich nicht mehr beachtet? Lg Elisa

Antwort
von Erklaerbaer17, 13

Und wie heißt der Junge mit Nachname? :D Nein Spaß ja nicht beantworten !!!:D

Das ihr immer alles nur über WhatsApp erledigen müsst. Kein wunder das ihr Jugendliche verlernt wie man Auge um Auge sich anständig unterhält.

Aber das ist jetzt nur indirekt das Thema.

Es können viele Gründe haben warum dieser Junge so reagiert.

Ich weis nicht wie alt ihr beide seit, hast ja leider nicht geschrieben.

Im schlimmsten Fall hat er sich während dem Praktikum in ein anderes Mädchen verguckt.

Ja Mädchen um das raus zu bekommen hast du nur eine Chance und ich hoffe wirklich das es für dich gut ausgeht, wenn du ihn direkt fragst. Nicht über WhatsApp da kann es passieren das er dir nicht die Wahrheit schreibt oder schlimmsten Fall gar nicht Antwortet. Nein direkt!! Da kann es auch sein das er dich anlügt aber du kannst es eventuell besser erkennen an seinem Gesicht und Geste. Er muss reagieren und dir eine Antwort geben, selbst wenn sich wegdreht und wortlos geht. Das würde bedeuteten das er wirklich nichts mehr mit dir zu tun haben will.

Also Frag einfach: "Du Jason warum meldest dich nicht mehr bei mir war immer so nett mit dir?"

Viel Glück Mädel :) 

Antwort
von diekurdin, 17

Vllt hat er ein Gerücht von dir mitbekommen ist Jz enttäuscht oder hat eine andere gefunden
Schreib ihn doch einfach mal an und guck wie er reagiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten