Frage von xoxoperry, 64

Warum verhält er sich denn so?

hallo, ich bin echt die ganze Zeit am Nachdenken. Es gibt einen Jungen in meiner Klasse, der mir früher nie aufgefallen ist. Bei einer Party vor paar Wochen sind wir uns näher gekommen, aber geküsst haben wir uns nicht. Seitdem verhält er sich komisch. Manchmal sucht er das Gespräch mit mir und ich habe immer das Gefühl, als würde er mir etwas sagen wollen und manchmal ignoriert er mich und redet nichts. Er ist sonst immer laut und ärgert auch alle, auch die Mädchen. Außer mich. Er verhält sich mir gegenüber oft schüchtern und ruhig, also ganz anders als zu anderen. Er sieht mich auch von Weitem auch immer an, aber eher unauffällig. Warum hat er sein Verhalten geändert? Würde mich freuen, wenn ihr mich ein bisschen aufmuntert :) LG

Antwort
von Himato, 20

Ganz genau kann man das leider nicht sage, jedoch ist es durchaus möglich, dass er dich mag und sich nicht sicher ist, wie er sich dir gegenüber verhalten soll. Sicher kannst du dir aber nur sein wenn du ihn fragst.

Mit freundlichen Grüßen

Himato :)

Antwort
von Knuckles137, 19

Hi,

so wie du das schilderst klingt es so, als würde er Interesse an dir haben. Das merkt man daran, weil er dich bevorzugt (wegen dem ärgern der anderen).

Ich würde dir empfehlen, ein Gespräch mit ihm zu führen um mehr zu erfahren. Vielleicht gesteht er dir direkt seine Liebe. So wie es für mich rüber kommt, ist er sehr schüchtern und traut sich nicht dich direkt anzusprechen.

Wünsche dir viel Glück.

Gruß Kevin

Antwort
von Blade1989, 10

Hallo er ist verknallt in dich!

Antwort
von Texaspride, 19

Er ist in der Pubertät, möchte dich eigentlich auch ärgern, aber gleichzeitig stellt er dir sich nackt vor. (Zumindest ab und zu). Probleme vorprogrammiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community