Frage von lenaxxx111s, 97

Warum verhält er sich auf einmal so?

Hallo zusammen:)zurzeit bin ich echt am verzweifeln.Also es geht um einen Jungen.Ich kenne ihn schon ziemlich lange und wir verstehen uns auch ziemlich gut.Zur Weihnachtszeit
haben wir jeden Tag geschrieben,er machte mir viele Komplimente und wir waren auf einer Wellenlänge (er hat auch gesagt das er mich sehr mag)aber seit ca.1 Monat schreibt er mir nicht mehr...wenn er mich sieht dann lächelt er mich immer an und bekommt ein rotes Gesicht.Aber warum meldet er sich nicht??er hatte bis jetzt noch keine Freundin und ist glaube auch ziemlich schüchtern was das angeht.Ich kann ihn darauf nicht ansprechen weil wir uns nur flüchtig sehen. (er ist 17 und ich 15)

Antwort
von Franzyxoxo, 18

Du kannst ja auch den ersten Schritt machen

Antwort
von PillePalleAbisZ, 59

Schreib du ihn an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten