Frage von annatiger, 73

Warum verhält dieser Junge sich so seltsam?

Ich bin seit einem Jahr in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt (beide 16). Ich habe von anderen gehört das er mich hübsch findet und das ich mich positiv verändert hätte...also habe ich all meinen Mut zusammen genommen und habe ihn angeschrieben, erst nur so normale Sachen und dann habe ich ihn gefragt ob er Lust hätte wich mit mir zu treffe. Die Antwort lies nicht lange auf sich warten. Klar warum nicht. Ich habe gefragt wann er zeit hat wir haben den nächsten Samstag grob festgehalten und er hat sich einfach nicht mehr gemeldet. Da war ich schon sauer aber dachte an ein Missverständnis dann habe ich ihn nochmal angeschrieben und gefragt Ob er Donnerstag zeit hätte. Die Antwort lautete meine Termine kommen spontan. Naja irgendwie haben wir es dann doch geschafft uns zu treffen. Wir haben uns auf anhieb gut verstanden. Er hat mich umarmt zur Begrüßung und Abschied, hat mich angelächelt und mich sogar gefragt ob ich mit ihm zum Abschlussball gehen will. Aber am nächsten Tag in der Schule hat er nichtmal hallo gesagt und redet nun seit 3 Wochen kein Wort mit mir. Unsere Blicke treffen sich oft und habe von anderen gehört das er mich öfters anschaut. Warum macht er das?

Antwort
von MusicLiker100, 30

Hey, ja ich habe auch schon oft mitbekommen, dass Jungs sich so benehmen, wie du beschreibst.
Vielleicht ist er sich über seine Gefühle nicht sicher und nimmt erst einmal Abstand. In der Schule reagieren die Kerle auch meist so, weil sie "Cool" vor ihren Jungs sein wollen. 
Ich kann nur vermuten, aber ich hoffe sehr für dich, dass es besser wird :)
Viel Glück!!

Antwort
von derzweitemensch, 29

Weil er ein wahrer Swagger und kein Larry ist! 

Der hat sich bestimmt n' paar Videos angeschaut, in denen gesagt wird, wie man mit Frauen umgeht und die haben gesagt, dass man sich nicht sofort melden soll, um zu zeigen, dass sein Leben nicht nur aus dir besteht. Und das hat er sich jetzt als Beispiel genommen.

Oder so.

Kommentar von DJSNake3384 ,

Bist du ein GUDG Mitglied ? :D

Kommentar von derzweitemensch ,

JA! TURN UP! #GUDG #SCURRRR #BURRRR 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten