Frage von thebeautyxoxo, 42

Warum verhält die Person sich so?

Es geht um eine weibliche Person,mit der ich gut auskomme. Jedenfalls einmal hat die Person mich gesehen schreit meinen Namen,kommt auf mich zu und legt die Hand auf meinem Rücken und fragt mich etwas. Oder wo ich die Person mal was gefragt habe,kommt die Person und legt ihre Hand auf meinen Arm. Oder einmal habe ich mich mit dieser Person und jemanden anderes unterhalten und dann legt die Person ihre Hand auf meinen Arm obwohl ich mit der anderen Person in dem Moment gesprochen und angeguckt habe. Einmal hat die Person einfach aus dem Nichts ihren Arm um meine Schulter gelegt während ich neben der Person stand und die anderen die noch da rumstanden hat die Person nicht angefasst/berührt. Die Person meinte vor kurzem zu mir wenn was ist,kann ich zu dieser Person kommen. In anderen Momenten verhält die Person sich bisschen wieder komisch und geht mich an,ohne Grund. Was soll ich davon halten?

Antwort
von DeathMagicDoom, 16

Es gibt einfach unverschämte Leute, die Privatsphäre und natürliche Distanz zu anderen Personen nicht akzeptieren und überall ihre Hände drauftatschen müssen.

Die Leute

  • kneifen ungefragt Kleinkinder in die Bäckchen
  • streicheln alle fremden Hunde die ihnen begegnen
  • küssen die gesamte Verwandtschaft ab, auch Onkel Werner wenn er kein Gebiß drin hat und das nutellaverschmierte Gesicht vom kleinen Piet
  • werfen sich über Kinderwägen und kreischen vor Vergnügen über Neugeborene und nehmen von denen die Händchen
  • haben als Standardsatz "gib Tante Lena einen Kuß"
  • UND verwenden den natürlichen Distanzbereich überwindende Gesten (wie von dir beschrieben) als eine Art Kommunikation
Antwort
von annalena1012, 42

Ich denke sie will einfach Zuneigung zeigen und dir näher kommen. Sprich doch sonst mal mit ihr darüber. Lg:-)

Antwort
von Typausulm, 30

Die Person mag dich. Frag die Person doch warum die Person das macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten