Frage von Loeffelqualle, 361

Warum vergewaltigen Männer Frauen?

es tun nicht alle!!! dasmöchte ich damit nicht sagen! aber doch tun es welche. warum tun die das? was ist ihr grund? ich hab immer angst nachts rauzugehen wegen solchen menschen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kleinefrechemau, 208

Warum schlagen Menschen andere aus Spaß? Warum beleidigen manche ihre Mitmenschen ständig? Weil sie daraus ihre persönliche Befriedigung ziehen. Auch wenn es schwer zu glauben ist, es gibt einfach Menschen, denen es Spaß macht, andere leiden zu sehen.

Antwort
von lillian97, 237

Zum beispiel um eine frau zu demütigen sich mächtig zu fühlen. Das ist einer der Gründe warum Täter oft selbst früher opfer waren. Sie fühlen sich so schwach, dass sie das Gefühl haben wollen die macht über jemanden zu haben.

Gibt aber auch viele andere Gründe, wie rache oder ähnliches.

Antwort
von Ellen9, 233

Menschen vergewaltigen/missbrauchen Menschen; das hat bestimmt unterschiedliche Ursachen, die ich keineswegs nachvollziehen kann; dennoch ist Angst kein ratsamer Wegbegleiter; natürliche Instinkte und eine gute Intuition führen verlässlicher durch die Welt. 

Antwort
von Centario, 233

Hi, unnatürlich hohe Triebhaftigkeit, wenn nicht freiwillig dann mit Gewalt. Hinzu kommt noch das sie sich köperliche überlegen fühlen. Es sind eben Zwänge die dazu führen. Das Hirn schaltet ab. Die unterschiedlichkeit ist da sehr groß. Schlimm für die betroffenen Personen. In Strafanstalten tun sich Männer auch untereinander etwas an. fG


Antwort
von fremdgebinde, 195

Entweder, um Machtgefühl zu spüren oder um sexuelle Bedürfnisse zu befriedigen, die man nicht anders bekommt.

Antwort
von wasgehtab94, 200

Weil sie keine abkriegen, nimm am besten Pfefferspray o. Ä. immer mit.

Antwort
von loema, 138

Hier kannst du konkret und fundiert nachlesen, was für Männer Täter werden.
https://books.google.de/books?id=zvfHBAAAQBAJ&pg=PA85&lpg=PA85&dq=st...

Antwort
von silberwind58, 193

Weil sie keine Frau haben oder bekommen. Weil sie nicht klar kommen,mit Ihrem Trieb.Weil sie kein Geld für einen Bordell-Besuch haben.

Antwort
von TheApfeluhr, 195

Weil sie es können. Alles was sie brauchen ist eine Erektion und etwas mehr Kraft als das Opfer an denen sich diese gewissenlosen Bestien erleichtern wollen.

Antwort
von Poki12, 199

Weil sie sich einfach holen was sie wollen. Da fehlt es irgendwo an der hemmschwelle.

Antwort
von Maimaier, 192

Es geht nicht primär um Sex, sondern um Macht.

Antwort
von fraukaktus, 158

Habe gestern eine erschreckende Reportage gesehen . Es ging sich um weibliche minderjährige Sexualstraftäterinnen . Manche haben mit sieben ihre ersten Kinder vergewaltigt und Geschlechtsverkehr ausgeübt... Dabei handelte es sich um Mädchen . Häufig sind die Gründe eigener sexueller Missbrauch  oder misshandlungen . Die meisten Mädchen erzählten sie machen es wegen dem Gefühl der Macht . Wird bei erwachsnene Männern wohl auch so sein .

Antwort
von iTzShorty65, 167

Kauf dir Pfefferspray und wenn du auf Party´s bist pass auf dein getränk auf !


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community