Frage von BedRoxLP, 27

warum vergesse ich so viel deswegen hat meine mutter kein vertrauen mehr und ist sauer?

set zirca 2 wochen vergesse ich sehr viel zum beispiel als ich vor 2 wochen mir etwas von meinem freund geliehen hatte als es es nach 2 tagen wieder haben wollte vergaß ich es erst im mit zu bringen und dann was es über haup wahr. Letztens wollte ich meiner mutter helfen kommen das habe ich morgens mit ihr aus gemacht doch auch das vergaß ich 3 stunden später jetzt ist meine mutter sauer auf mich und ich kann nichts mehr machen und sie hat kein vertrauen mehr.Was ich hier geschrieben habe werde ich auch serhr wahrscheinlich vergessen aber eine antwort währe nett

Antwort
von Speckypepe, 6

Das kann normal sein wenn man selber unter einem extremen Streß leidet und es selber garnicht mehr merkt. Man will immer für Alle da sein und helfen aber vergißt dann manchmal solche Sachen. Hattest du das schon öfter oder ist dir das erst kürzlich aufgefallen ? Ich selber kenne das auch , kann also aus Erfahrung sprechen.

Antwort
von ITimonI, 8

Oh man ich hab das selbe Problem ^^ich bin auch vergesslich und meine Mama hat auch nicht das beste Vertrauen in mir :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community