warum vergesse ich nach dem schlaf meine eigene existenz für minuten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das würde ich mal von einem Neurologen untersuchen lassen.Kan viele Ursachen haben.Kann auch harmlos sein und schnell zu beseitigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich eine Extreme blackout . Ich habe es immer wenn ich aufstehe und weiß überhauptnichts mehr wo ich bin wer ich bin nur das ich weiß das ich schwarz sehe. Das heftigste blackout war auch so ungefähr 1 minute lang und ich hatte überhaupt keine erinnerungen von etwas einfach leer stand ich da wie ein statue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsyBitsySpider
19.02.2016, 22:52

ja so war das halt nur nicht mit dem schwarz sehen... schon erschreckend vor allem im jungen alter

0
Kommentar von McFatty
19.02.2016, 23:03

Ja aber man muss glaub ich damit leben . Versuch mal so wenn du aufstehst wegen ka was ihrgendwas halt . bleibe bisschen auf deinen bett sitzen , damit dein gehirn zeit hat wieder alles im ordnung zu stellen . Hat paar mal schon funktioniert ohne blackout zu bekommen . Aber es hilft nicht immer . 

Bei mir ist es inzwischen zu einem Angenwohnheit geworden und naja es erschreckt mich immer wieder.

0
Kommentar von McFatty
20.02.2016, 10:42

Bei dir ist es wahrscheinlich ander als bei mir . Sobald es bei mir passiert bin ich wie eine art statue für ca. 1 minute

0

Geh mal zum arzt könnte auch frühes altsheimer sein oder sons so für ne krankheit.. aber normal ist das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich aufwache dann denke ich als erstes wo bin ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsyBitsySpider
20.02.2016, 02:02

ja das kennt jeder , das ist jedoch harmlos im gegensatz zu dem oben beschriebenen

0

Das ist die Zeit in der das Gehirn noch starten und die gewünschten Daten noch nicht abgerufen hat bzw abrufen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsyBitsySpider
19.02.2016, 22:51

ja so in etwa habe ich mir das anfangs auch gedacht , jedoch nimmt das halt schon so krasse ausmaße an das es mir langsam schon sorgen macht

0

Was möchtest Du wissen?