Frage von Fussball17, 30

Warum vergesse ich in letzter zeit immer so viel?

Hey leute Ich bin 17 Jahre alt

Seit paar tagen ist mir aufgefallen dass ich sehr viel vergesse

Oft vergesse ich etwas was mir gesagt wurde

Zum beispiel, hat mir meine lehrerin gestern etwas gesagt über die Hausaufgaben, und ich kann mich einfach nicht mehr erinnern, was sie genau gesagt hat

Wieso vergesse ich so viel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Malen10, 14

Stress, zu viel über das du nachdenkst. Oder bekommst du deine Tage? Da passiert das manchen auch öfters. Am besten einfach ein Notizheft besorgen das du abends nochmal durchgehst...

Antwort
von Senatooor, 19

Bist du zur Zeit verliebt? und denkst du zu viel zu oft an sie/ihn?

Kommentar von Fussball17 ,

Nein verliebt bin ich nicht

Antwort
von Qochata, 16

du bist vielleicht zerstreut und denkst an vielen verschiedenen diingen fast gleichzeitig. was macht dir zu schaffen?

Kommentar von Fussball17 ,

Das kann sehr gut sein, naja ich denke fast die ganze zeit, wie ich es schaffe abzunehmen, mich mehr zu pflegen und auf meine kleidung achte, weil ich finde ich sehe nicht sehr gut aus und hatte noch nie eine freundin, das bringt mich sehr zum nachdenken :/