Frage von Arkebuse20, 81

Warum vergeht bei mir die Lust auf Mastubation?

Immer wenn ich Lust auf Mstbieren habe und dann auf's Klo gehe vergeht mir dann die Lust wieder. Das Problem dabei ist, dass ich dann nachher wieder Lust bekomme und der Film beginnt von vorn.. Kann es sein, dass ich endlich eine Freundin brauche, mit der ich richtigen Sex (küssen, riechen und anfassen) haben kann oder hat das eine andere Ursache?

Antwort
von voayager, 25

Werter junger Masturbant, es wird Zeit, dass du deinen Gnadenhammer mal endlich in ein Mädchen versenkst und in diesem ordentlich hämmerst. Ewig dieses Ziehen und Zwerren am Sttietzchen ist doch ne schwache Hausnummer. Du weisst ja, für einen Jungen oder Mann ist Onanieren im Vergleich zum GV wie eine bloße Suppe ohne Salz.

Kommentar von Chillida13 ,

???

Kommentar von voayager ,

was ist da für dich unklar?

Antwort
von Sabinii, 1

Das klingt sehr logisch! Du brauchst mal etwas richtiges!

Antwort
von Almalexian, 58

Das gehen könnte ein problem sein. N Steifer ohne n Mädchen dabei ist mitunter fragil. Probiers mal an Ort und Stelle.

Kommentar von Arkebuse20 ,

Was meinen sie?

Kommentar von Almalexian ,

Geh zumm Masturbieren nicht extra aufs Klo, machs zb in deinem Zimmer wenn du da Privatsphäre hast.

Kommentar von Arkebuse20 ,

Das ist unanständig

Kommentar von Almalexian ,

Sagt wer?

Kommentar von Arkebuse20 ,

Sagt meine vernunft

Kommentar von Almalexian ,

Na wenn du meinst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten