Frage von silberquark, 80

Warum vergammelt der Körper nicht?

Weil er so feucht und bakterienreich ist. Müsste er nicht dauernd überall mit Infekten wuchern? Oder neutralisieren die anderen Bakterien die Bakterien die gammeln?

Antwort
von Ninni381, 39

Hi! Dein Immunsystem kämpft tapfer für dich, solange es richtig funktioniert. Bei manchen Krankheiten, Sauerstoffmangel oder Infektionen kommt es jedoch tatsächlich zu Nekrosen.

Antwort
von xPxCx, 52

Toter körper oder lebender?? Naja. Wasch dich mal paar jahre nicht. Mal sehn wie gut du danach noch aussiehst. Oder wegen mangelnde hygiene fußpilz, warzen und etc hast.

Kommentar von korbandallas ,

Naja,

https://www.youtube.com/watch?v=Fm858o7JCPc

Bin zwar kein Arzt, aber denk eher das hängt mit den Stoffwechselprodukten der Zellen,Bakterien zusammen und der Mitose.

Der ganze Körper ist doch im Grunde genommen ein Symbiotischer zustand.

So genug von meinem Geistigem dunstviertellkreiswissen.

Antwort
von korbandallas, 18

@ Silberquark

vielleicht beantwortet das ja deine frage 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community