gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

45 

Warum verdrängen Menschen gerne für sie selbst wichtige Fragen zur Zukunft ?

gefragt von fennek am 26.07.2007 um 0:11 Uhr

...immer wieder stelle ich fest, dass hier von GF-Teilnehmern hochinteressante, wichtige und nachdenklich stimmende Fragen ohne Kommentar oder Aktivität einfach übergangen werden - und irgend ein Kokolores hat dafür x - fache Zustimmung.

Fehlt bereits manchmal die sich selbst gegönnte Chance zum Nachdenken ?

Können Menschen schon nicht mehr wie erforderlich normal reagieren ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Menschen (3811)
Fragen (2331)
Zukunft (713)