Frage von delltaflo, 44

Warum verdient man als Profi-Kickboxer oder Thaiboxer so schlecht?

Hallo ich war früher selber 10 Jahren als profi Boxer in Junior Kategorie. Ich hab mir überlegt wider weiter zu machen. Mein Kollege ist 28 Jahren Europameister in seine Kategorie 90 Kg. Er fragte mich ob ich zu einem Kampf von ihm gehe, ich bin gegangen und hab gesehen wie er mir seiner Frau, und Eltern die Ticket Bezahlt hat. Später fragte ich ihn nach seinem Gewinn du warum hast du das Bezahlt ich gebe dir mein Geld gern zurück. Er so das sind Schweine nicht mal 1 Ticket hab ich Kostenlos bekommen. Er bekam nur 300 Franken. Später fragte er mich ob ich mit ihm in Budapest gehen will, er hat einen Kampft. Er hat auch dort den Kampf gewonnen, der Grosse Schok war. Ihn wurden nur 2 Sandwitch Bezahlt der Weg und sonst nichts. Ich würde Sofort aussteigen. Ich Kämpfe doch nicht um sonst. Und bestimmt nicht als Profi Kickboxer. Warum wirt das so schlecht Bezahlt ?. Also ich selber gehe nicht mehr Boxen, oder ich mach mir einen eigenen Box Raum zuhause und Traniere mit ihm zusammen. Und Melde mich selber bei Kämpfe an. Ich denke das sein Trainer sein Geld Klaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten