Warum verdient er mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie hier auch schon wer anderer geschrieben hat wird er in den 3 Jahren die euch unterscheiden sicher was gemacht haben, damit ist die Qualifikation eine höhere ist was eben auch die 100 Euro mehr erklären und/oder es wird nach dem Bedarfssatz berechnet was wiederum die Erklärung untermauert "Unsere Kursleitungen meinte er verdient mehr, weil er älter ist."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er vielleicht noch weitere Qualifikationen,  die ihn "wertvoller" machen? Bei 3 Jahren unterschied kann ich mir gut vorstellen, dass er noch was zusätzliches gelernt oder gemacht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Alter liegt das sicher nicht. Mglw hat er Erfahrung oder vorab in dem Bereich schon was getan, um die Qualifikation zu verbessern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hat er verhandelt oder der Betrieb zahlt von sich aus mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?