Frage von saku99, 132

Warum verdienen wir in der Schweiz so viel??

Antwort
von jottlieb, 32

Abgesehen von den Lebenshaltungskosten, kommen folgende Aspekte hinzu: Der Franken ist derzeit gegenüber anderen Währungen relativ stark, zudem ist die Jahresarbeitszeit deutlich höher als in anderen Ländern. Auch die Produktivität pro Arbeitnehmer ist sehr gut.

Antwort
von MrHaaki, 63

Weil ihr mehr Geld ausgeben müsst für Wohnungen und Erhaltungs Kosten

Antwort
von Nediko, 71

Eure Lebensunterhaltskosten sind sehr viel höher ihr müsst auch eure Versicherung komplett aus der Tasche beszahlen und zahnbehandlungen müsst ihr nochmal extra zahlen

Kommentar von saku99 ,

Zahnbehandlung machen wir im Ausland

Kommentar von officialKT7 ,

Nein wenn wir eine Versicherung haben ist es nicht so teuer.

Antwort
von Novos, 43

Weil die Arbeit höher geachtet wird und die Kosten auch höher sind.

Antwort
von xo0ox, 26

Ich verdiene nicht so viel. Ausserdem kostet das Leben in der Schweiz auch mehr Geld.

Antwort
von officialKT7, 29

Ist doch gut so dass wir so viel Verdienen haha.. Wenn du mit jemandem lebst.. Partner, Eltern oder so hast du sehr viel Geld übrig für dich haha ..

Antwort
von FooBar1, 28

Weil der Lebensunterhalt höher ist.

Antwort
von robi187, 35

weil die banken sooo viel geld haben? was für geld ist ja oft sehr bekannt geworden und wenn die usa nicht soviel druck machen würde wäre es noch viel mehr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten