Frage von WasProduction, 33

Warum verdienen Philippiner so wenig?

Hab mich mal erkundigt, ein gut ausgebildeter Philippiner verdient ca 18000 PHP im Monat, was aber umgerechnte nur ca 400 € sind. Warum nur so wenig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wippich, 12

Die allgemeinen kosten wie Miete ect. sind erheblich geringer.Deshalb ziehen auch viele Deutsche Rentner dort hin.

Antwort
von Odenwald69, 25

hier oder dort oder wo ?  400 euro sind im ausland mehr wert als hier 400 euro da die lebenshaltungskosten viel geringer sind

Antwort
von andimani, 16

ich habe eine Freundin von dort und sie meint mit 20 000 PHP kann ein Philippiner gut 2 Monate dort leben.