gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum verdienen Frauen Heute noch immer weniger als Männer??

gefragt von Nordfriesin am 05.12.2007 um 22:04 Uhr

Ja Frage steht ja oben! Ärgere mich echt denn es scheint tatsächlich noch was dran zu sein! Die Bruttogehälter sind nicht gleich bei gleicher Tätigkeit!

Dabei sind sooooo viele Frauen ALLEINVERDIENER weil sie ALLEINERZIEHEND sind!!! Wieso ist das in der heutigen modernen Zeit noch immer so?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34250)
Kinder (17430)
Arbeit (14112)