Frage von RRusheMoviez, 21

Warum verdienen die Leute in Cuba nur 80€ im Monat obwohl sie Vollzeit arbeiten , ist das noch normal?

Antwort
von MrNaas, 21

Es gibt auch Länder wo der Monatslohn noch niedriger ist. Allerdings muss man dazu sagen dass die Lebenskosten dort meistens geringer sind. Aber trotzem die Menschen sind deutlich ärmer und gerecht ist es natürlich nicht..

Antwort
von FragaAntworta, 16

Warum soweit weg? Auch in Europa ist das teilweise so, auch dort verdienen Menschen, trotz Arbeit, zuwenig um alleine davon zu leben. Das dies möglich ist, wurde nur durch ein Wegsehen der Politiker möglich.

Antwort
von meini77, 15

Auch in Kuba sind die Gehälter unterschiedlich - auch dort verdient ein Arzt mehr als ein Müllsammler.

Zudem verdienen die Kubaner sicher nicht 80€, denn die Währung dort ist der Kubanische Peso.

Kommentar von RRusheMoviez ,

Ja klar aber umgerechnet und wenn einer in einer Firma im Büro arbeitet ? So wie bei uns zB t-mobile oder so ?

Antwort
von myliebling, 17

Andere Länder andere Sitten und Gesetze, daran sieht man wieder und kann erkennen warum alle zu uns wollen, denn alle glauben, wir leben im Paradies

Kommentar von RRusheMoviez ,

Von wegen Paradies ... Aber die brauchen wenigstens keine winterjacke

Antwort
von 1fragmichnur, 19

ja klar ,,,,ich muss nur die welt retten ,,,,kennst du das lied ?

Kommentar von RRusheMoviez ,

Kommentar von 1fragmichnur ,

jo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten