Frage von sleons17, 24

Warum verdecken Menschen Ihr Gesicht mit dem Handy und posten das auf Plattformen?

Hey ihr kennt ja sicher diese leute die ständig eine andere pose machen mit einem anderen outfit und ihr handy vor das gesicht halten und alle kommentieren dann "wunderschön mein bby" "so hübsch dieses mädchen <<3" "meinee :33"

WIESOOOO? MAN SIEHT DAS GESICHT JA NICHT MAL WIE KÖNNEN DIE SO ÜBERTREIBEN MIT DEN KOMMENTAREN EHRLICH WAS IST DA BLOS LOS.

Und daran finde ich etwas witzig und zwar xD; Die Fotos wo man ihre gesichter sieht, haben weniger Likes als die fotos wo man nur das handy vor dem gesicht sieht

Ist das nicht irgendwie blöd warum stellt man ohne gesicht was hoch checke das garnicht

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 4

Je häufiger diese Fotos gepostet werden, desto geringer ist der IQ der Person.

Antwort
von Suboptimierer, 16

Das klingt so, als wolle man entweder Spannung aufbauen oder derjenige schämt sich ein bisschen für sein Gesicht und sucht nach Lob für den Body oder den Kleidungsstil.

Antwort
von kackbrazn, 8

das ist Psychologie, weil schüchterne schlecht mit Augen umgehen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten