Frage von sexy1111, 24

Warum verdammen die Leute, die ein hohes Alter erreichten, dasselbe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 16

Nicht alle verdammen es und ich kann mir ganz gut vorstellen, dass es ist, weil ihr Körper sie immer mehr einschränkt während der Geist weiterhin fliegen will.

Je älter man wird, umso mehr kann man erkennen, wie dumm man vielleicht in der Jugend war und wie ohnmächtig man zusehen muss, dass die neue Jugend auch oft nur dumm ist, so, wie man selber war und sie wollen genauso wenig höre, was man ihnen zu sagen hat.

Antwort
von Geisterstunde, 12

Weil bei den meisten in diesem Alter auch die gesundheitlichen Beschwerden kann stark zunehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten