Warum verbraucht Spotify Daten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spotify ist ein Internet Streamingdienst, logischerweise verbraucht es Internet. Vielleicht hast du einfach ein Premiumpaket, sodass es nichts weiter kostet außer dein Datenvolumen. Es wird immer Internet verbrauchen, das ist ganz normal, nur zahlst du nicht zusätzlich für Premium schätze ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cuckfresh
23.08.2016, 16:04

Nein!!! Es sollte keine Daten verbrauchen!!!

Kein Datenverbrauch.

Musik-Streaming wird nicht von Ihrem Datenvolumen abgezogen.

0

Wo soll Spotify denn sonst die Lieder abrufen? Wenn es offline funktionieren soll, müssten ja alle Millionen Songs auf deinem Handy gespeichert sein. Du kannst dir aber Lieder speichern, die du dann auch offline abspielen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung