Frage von playzocker22, 77

Warum verbraucht Gutefrage.net so viel Strom beim Handy?

Moinsn. Ich stell mir die Frage jetzt länger und das deshalb, weil mein Handy wenn ich auf gf.net unterwegs bin immer sehr schnell heiß wird. Bei cpu-z steht immer ca 79 bis 82 grad und der prozessor taktet auch schon runter. Sobald ich gf.net schließe geht die temperatur wieder auf 48-50 grad runter. Selbst bei einigen spielen wird mein handy nicht so heiß. Hat da jemand ne erklärung für?

Antwort
von ymicky, 36

Schlecht programmiert. Ich gehe nur noch über den Browser rein, so wie die App die CPU hochpowert

Antwort
von aringa12345, 44

Ist bei mir auch so ^^ eben schlecht oder gar mir Akkuoptimiert :/

Antwort
von floppydisk, 48

skripte, skripte, skripte und tracker. massenhaft.

Antwort
von Seanna, 33

Mir zieht es sogar am Schnellladegerät den Akku leer statt aufzuladen... Aber erst seit ca 2 Wochen, vorher nicht so extrem.

Antwort
von Christophror, 17

Die Gutefrage.net App ist einfach extrem schlecht programmiert.

Antwort
von LeBeantworter, 40

Viele Funktionen und Abbildungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten