Warum Verbindungsabbrüche?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann einerseits an einem ausgelastet Server liegen oder der Router ist schon zu lange ohne Reboot ausgekommen. Versuch mal wenn es langsam wird den Router mal auszustecken und 5 min stehen lassen dannach wieder einstecken und nochmal versuchen. Wenns immernoch so langsam ist versuch mal verschiedene Webseiten sind alle langsam oder nur bestimmte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LachendeEnte
31.05.2016, 21:38

aber nur abends

0
Kommentar von LachendeEnte
31.05.2016, 21:39

aber das komische ist bei meinem pc geht alles

0
Kommentar von Shaydoo
31.05.2016, 21:42

Wenn du dich damit auskennst schau mal nach ob die Frequenz vom Router auf 2,4 GHz steht wenn ja ändere es auf 5 GHz. (Also im online Interface vom router)

0

Was möchtest Du wissen?