Frage von Distelkralle, 43

Warum verbindet sich Steam nicht?

Hi Leute! Ich könnte ausrasten!!! Seit ich Steam habe, komme ich einfach nicht rein! "Keine Verbindung möglich"! JEDES MAL! Offline Modus geht aber, bringt jedoch nicht viel :( Ich muss um meine Spiele zu spielen jedes Mal Steam deinstallieren und wieder installieren. Es nervt einfach nur noch :( An der Verbindung liegt es nicht, und meine Firewalls (AVIRA und MacAffee) haben auch nichts damit zu tun! Hilfe :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emirr4040, 28

ich weiss es :)     Steam starten dann offline modus wählen.  dann oben links ist da der big picture mode.  da klickst du drauf und wählst ihn aus. dann ist beim big picture mode oben rechts ein browser zeichen,wo du drauf klickst. dann auf online anmelden oder was da auch mit anmelden steht. wenn es nicht klappt, mach es mehrmals das hilft bei mir immer :)   hoffe konnte dir helfen

Kommentar von Distelkralle ,

Grad läuft Steam, weil ich es mal wieder neu installiert hebe, aber beim nächsten Mal werde ich das versuchen. Danke für deine Hilfe :)

Kommentar von Emirr4040 ,

kein problem! immer wieder gerne!

Kommentar von Distelkralle ,

Du bist der/die Beste :D

Hat funktioniert!

Antwort
von julianjunity, 28

Hast du dein Internet überhaupt an?

Kommentar von Distelkralle ,

Ja klar, sonst könnte ich ja hier nicht schreiben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten