Frage von aTOAH, 275

Warum verbindet sich meine XBOX One trotz Internetverbindung nicht mit Xbox Live?

Hallo, Ich habe seit Tagen das Problem, dass sich meine Xbox One nicht mit Xbox Live verbindet. Im Internet finde ich keine passende Lösung. Die Internetverbindung habe ich bereits mehrere Male getestet, daran liegt es nicht. Ohne Xbox Live ist die Xbox One praktisch nicht benutzbar, deshalb würde ich mich sehr über eine Lösung des Problems freuen. Danke im Voraus, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von xNeerual, 243

Hatte ich auch mal, hab meinen Standort zu Kanada umgestellt - mich störts nicht, wenn die Konsole auf Englisch ist, ganz im Gegentail - danach funktionierte alles wie immer.

Kommentar von aTOAH ,

Okay, ich werde es versuchen, wie funktioniert das genau und in wiefern hilft das? Danke :)

Kommentar von aTOAH ,

Kein Erfolg leider ;|

Kann mir denn wirklich niemand helfen????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community