Frage von PoktoHD, 52

Warum verbindet sich mein Pc nicht mehr mit meinem Fernseher/Bildschirm?

Ich habe mir vor 3 Monaten einen Pc gekauft, und hatte keinen Monitor. Deswegen habe ich meinen Pc immer mit meinem Fernseher verbunden über HDMI. Jetzt habe ich mir Heute einen Bildschirm gekauft, und wollte meinen Pc damit verbinden. Jedoch ging es nicht! Dann habe ich vesucht meinen Laptop mit dem Monitor zu verbinden, das ging jedoch. Dann habe ich mir nur gedacht "Ok" und wollte meinen Pc wieder mit meinem Fernseher verbinden über HDMI was bisher immer Problemlos ging! Doch das ging jetzt auch nicht mehr. Aber mein Laptop kann ich mit dem Monitor und mit dem Fernseher verbinden! Warum? Hoffe auf schnelle und hilfvolle Antworten

Antwort
von myltlpwny, 28

Wahrscheinlich falsche Auflösung eingestellt, die die Geräte nicht unterstützen.

Kommentar von PoktoHD ,

Auf dem Pc oder wo?

Kommentar von myltlpwny ,

Ja.

Kommentar von PoktoHD ,

Wie kann ich diese wieder ändern?Ich habe ja kein Bild.

Kommentar von PoktoHD ,

Wie kann ich die Auflösung rückgänig machen?

Kommentar von myltlpwny ,

auch nicht im BIOS?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community