Frage von DonVieta, 89

Warum verbindet sich mein Oneplus One nicht mehr automatisch mit WLANs?

Hi. Mein OnePlus One hat seit Wochen so einen Fehler, wen ich einfach nicht los werde: Immer wenn ich aus einem Wlan raus gehe (also dem Empfangsbereich) verbindet er sich nicht mehr mit dem Netzwerk oder auch einem anderen. Nur wenn ich den Flugmodus ein- und wieder ausschalte verbindet sich das Gerät.

Weiß jemand, wie ich das hin kriege?

Antwort
von Charlybrown2802, 80

geh mal auf Netzwerk ignorieren und danach sag automatisch verbinden und setzt auch den haken

Kommentar von DonVieta ,

Das scheint nicht das Problem zu sein. Ich habe eigentlich eingestellt, dass er automatisch das verfügbare Netz auswählen und verbinden soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten