Warum verbindet sich mein MacBook nicht mit dem Eduroam WLAN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin jetzt wieder im Uni Wlan.

Ich habe unter Library/Preferences den Ordner "SystemConfiguration" gelöscht, bzw. den Inhalt des Ordners ( eine Datei lies sich nicht entfernen) und dann habe ich neu gestartet. 

Ich hoffe das passiert nicht wieder und jemand hat eine andere Möglichkeit dieses Problem zu lösen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine fixe ip festgrlegt hast schau dir tut an auf fixe ip fetlegen und wähl einfach das andere aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast wahrscheinlich eine feste IP zugewiesen. Nimm die mal raus und stelle alles auf automatisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Showtime3004
03.03.2016, 11:54

Hallo, es steht alles auf Automatisch. Es scheint als würde mir keine IP zugewiesen werden :( 

0