Frage von ErolKartal, 61

Warum verbindet sich mein iPad nicht mit meinem Mac?

Ich dreh durch… Mein iPhone verbindet sich ganz brav mit dem Mac, alles funktioniert einwandfrei. Mein neues iPad Air 2 wird aber nicht erkennt. Der Akku wird geladen, sobald ich es an den Mac anschließe, aber weder iTunes, noch Xcode erkennen es. Alles ist auf dem neusten Stand, nirgendwo ist ein Jailbreak. Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!

Antwort
von Mikromenzer, 41

Am besten beide Geräte einmal neustarten.

Kommentar von ErolKartal ,

Hat auch nichts gebracht...

Kommentar von Mikromenzer ,

Beim iPad bitte einen HardReset machen, danke.

Kommentar von ErolKartal ,

Nope auch nicht

Kommentar von Mikromenzer ,

Bitte noch hier schauen: https://support.apple.com/de-de/HT203979

Kommentar von ErolKartal ,

Auf der Seite war ich schon 12 Mal haha

Ich hab alle Geräte jetzt 100 Mal neugestartet, iTunes tausend Mal beendet und wieder geöffnet, ausgesteckt und wieder eingesteckt. Nichts will funktionieren

Kommentar von Mikromenzer ,

Hm.. dann ist das in Fall für den Apple Support.

Kommentar von ErolKartal ,

Ich danke dir für deine Hilfe!

Antwort
von ErolKartal, 33

Hat auch nichts gebracht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community