Frage von amorii, 50

Warum verbinden sich IPad Spiele nicht mit dem Internet?

Hallo,

Ich kann mich seit 2 Monaten nicht mehr mit dem IPad online auf Spiele Apps verknüpfen. W-Lan an, ist auch stark genug und auch mal resetet, es trifft auf alle Spiele zu von Asphalt bis SimCity, kann es daran liegen, dass die Apps nicht mit dem neuen IOS laufen? Ich kann mir das leider nicht erklären, würde mich sehr über Hilfe freuen, damit es sich wieder verbindet, ach ja Internet und surfen geht problemlos...

Liebe Grüße

Antwort
von Jockel09, 4

Weil Apple nur auf Profit aus ist. Die blockieren Altgeräte, z.b. Onlinespielen gehen auf der Software 9.... nicht mehr, damit wir uns neue Geräte anschaffen und die Maden im angefressenen Apfel immer fetter werden.

Antwort
von Gottlob48, 32

Ich habe das gleiche Problem auf meinem IPad Air 2. Alle Apps und auch das IPad sind auf dem neusten Stand. Weis jemand eine Antwort bzw. Lösung darauf ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten