Frage von sarah0312, 51

Warum verbinden die Kopfhörer sich nicht mit dem Transmitter bzw. der Transmitter nicht mit dem Fernseher (Philips SHD9000)?

Guten Tag!

Seit 2 Tagen habe ich die kabellosen Digital- Kopfhörer "SHD9000" von Philips. Ich habe die Kopfhörer über Nacht aufgeladen, und den Transmittel an Strom und Fernseher angeschlossen.

Die Kopfhörer blinken beim Abnehmen vom Transmitter grün auf, sind aber nicht durchgehend grün. Der Transmitter ist beim "Charging"- Licht durchgehend grün (da sie voll sind) und nach dem Abnehmen der Kopfhörer leuchtet das "Link"- Licht abwechselnd blau auf.

Jedoch kommt kein Ton aus den Kopfhörern und ich verstehe nicht warum :( Was kann ich jetzt machen?

Danke im Voraus!

Antwort
von oetschai, 38

Möglicherweise ist da am Kopfhörer noch ein "Sender-Suchknopf", den du drücken musst - war bei meinen jedenfalls so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community