Frage von MyProducer, 103

Warum verbieten mir meine Eltern das Spielen?

Meine Eltern verbieten mir das Spielen IN DEN FERIEN !! Ich würde mir jetzt selbst einen PC kaufen und nur wirklich nur in Ferien spielen ! Aber mein Vater sagt ich soll meine Schule zuende machen.... Ich bin in allen Fächern gut

Mathe:1
Englisch:2+
Deutsch:3+
Französisch:4 (tue mein bestes aber ich verstehe fast nichts!)

Nebenfächer sind 2-3

Ich hab die 10. wiederholt wegen meiner Quali aber ich stehe ja überall gut. Als ich gesagt hab ich möchte wiederholen, hat mein Vater gesagt du darfst nicht ans PC wenn du schlecht bist.

Antwort
von GelbeForelle, 45

Wenn du Haupt( heisst jetzt glaube real oder... Keine ahnung, 10. Klasse eben) machst biste doch bald fertig und das letzte Jahr kannste ja deine Prüfungen ruhig lernen, oder biste gymi?

Kommentar von MyProducer ,

Realschule. Wir haben nichtmal das 1. Halbjahres Zeugnis bekommen.

Kommentar von GelbeForelle ,

Wir Am gymi auch nicht... Ich bin noch weit entfernt vom Ende... Habe zum Zocken jetzt schon keine zeit...

Antwort
von Allekatrase, 43

Da ich deinen Vater gar nicht kenne, kann ich dir nur raten, mit ihm zu reden. Denn wenn du nicht schlecht bist, hat er ja eigentlich keinen Grund dir das Spielen zu verwehren.

Antwort
von LegDaySkipper, 47

Ouu Bei solchen Noten würde mir mein Vater ein gaming Pc kaufen

Kommentar von GelbeForelle ,

Alter, bei solchen Noten würden meine Eltern mir meine Sachen wegnehmen

Kommentar von AssassineConnor ,

xD irgendwoher kenne ich diese Einstellung xD xD okay...hatte nen 3er Schnitt, hätte aber auch ohne PC nie gelernt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten