Frage von nummer12345678, 54

Warum verbessert ballerspiele das kurzzeitgedächtnis?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaC3R, 22

Laut einer studie verbessert sich reaktion und konzentration. Vielleicht damit auch rückschluessend das gedächtnis, ist aber doch egal, is halt so

Antwort
von Darkabyss, 28

Ballerspiele verbessern nur Teamarbeit (wobei dass heutzutage nicht mehr der Fall ist) und Reaktionsvermögen.

Kommentar von nummer12345678 ,

Warum verbessern ballerspiele heutzutage nicht mehr die team Arbeit?

Antwort
von thekustik, 29

Ich weiß zwar nicht wo du das her hast, aber dad ist totaler Blödsinn, ich spiele zwar auch seid vielen Jahren gerne welche, aber ich habe nicht gemerkt das sich da was verbessert hat.

Kommentar von thekustik ,

Ja, wer sagt dass das stimmen muss, bei Wikipedia stimmt auch nicht alles, da es jeder umändern kann.