Frage von paysch, 137

Warum verarschen mich Jungs nur/Transgender?

Also bisher hat mich jeder Junge verarscht. Natürlich gabs kurze Beziehungen und so. Vielleicht muss ich dazu anmerken dass ich Transgender bin (also im Körper eines jungen geboren) Lebe aber schon seit 3 Jahren als Frau und komme auch gut bei Männer an. Über Apps hab ich dann irgendwelche Jungs kennengelernt und die wussten dass halt auch von mir und sei kein Problem. Ich hab dann normal Dates mit denen und läuft gut und die sind dann auch voll positiv danach aber meistens so ab den 2 bzw 3ten treffen ist es momentan IMMER so, dass das Interesse von denen weniger wird. Also die verabreden sich mit mir und sagen dann ab und so. Ich versteh das gar nicht, vorallem weil die so positiv nach den ersten Date sind.

Der letzte z.B weshalb ich nun auch Tinder und so gelöscht hab. Wir hatten uns getroffen, waren was essen und war voll gut. Er hat dann auch bei whatsapp noch voll süß geschrieben in der Nacht, dass er dachte ich hab geschrieben und er geschaut hat. Danach hatten wir unser 2tes treffen und war auch voll gut und er hat danach auch geschrieben dass er mich küssen wollte aber angst hatte das er ein korb bekommt. Dann wollten wir uns nochmal verabreden, alles ausgemacht und dann hat er ne Stunde vorher abgesagt. Haben nochmal was ausgemacht und dann hat er sich gar nicht mehr gemeldet -.-

Antwort
von xXSnowWhiteXx, 43

Hey aber immerhin hattest du Dates!:3

Ich denke, wie schon hier erwähnt liegt es daran, dass die meisten in uns ein Abenteuer sehen oder Freaks. Oder auch beides, I don't know. Aber ich denke mir immer das viele Typen gleich an Sex denken. So nach dem Motto: "Hey btw I'm trans..." und dann denkt an "down there" und verzieht sich oder kommt letztendlich damit nicht klar.

Das ist der Grund warum ich mich gar nicht erst mit Typen verabreden möchte. Weil die einfach alle gleich sind. Die einzigen die nie abgeneigt waren, waren bi- und ebenfalls transsexuelle Jungs. Aber die sind ja generell dann offener.

Lg♡

Ps: Du bist bestimmt ne richtig tolle Person! Also bleib geduldig, der richtige wird noch kommen!♥

Kommentar von paysch ,

Dankeschön :) Ja stimmt. Aber kein bock immer auf sex haha. Und bisexulle und Trans will ich nicht unbedingt. Versteh nur nicht warum den das nach 2 treffen einfällt ^^

Kommentar von xXSnowWhiteXx ,

Isso...als ob die nicht denken können oder so :D ♥

Antwort
von NightHorse, 39

Da große Problem mit den meisten Kerlen ist leider, das wenn sie Höhren, das man TS ist, sie nur an ein kleines Abenteuer denken, und meinen, wir seien sofort zu haben und die ganzen Vorurteile.

Doch wenn sie merken, das wir genauso wie jede andere Frau nicht so leicht ins Bett zu kriegen sind, wollen sie einfach nicht mehr.

Männer wollen halt doch immer nur das eine.

Aber warte einfach mal ab, eine Beziehung kann man nicht heraufbeschwören. Hat bei mir auch sehr lange gedauert, bis ich das passende Töpfchen gefunden habe.

Antwort
von Kito101, 54

Ja die wissen das und vertsehen sich auch mit dir gut, aber wenn es dann mal zur sache kommen sollte hauen die lieber früh genug noch ab

Kommentar von paysch ,

Bezweifle ich, bei den ganzen sexuellen Anfragen. Aber naja, kann natürlich sein. aber die wissen das vorher?

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 49

Wenn du nicht erwähnt hättest , dass du ein Junge warst , hätte ich gedacht du wärst schon immer ein Mädchen:)

Kommentar von paysch ,

I know haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community