Frage von lockenkopf1993, 135

Warum verarschen manche Mädels mich, dass sie Interesse haben?

Hallo Leute. Ich habe ne Story für euch:

Ein Mädchen hat mich auf WHatsapp angeschrieben, dass sie mich hübsch findet und so und sich mit mir treffen will-

davor habe ich jedoch einerm mädel gesgat, dass ich ein mädchen irgendwann verarscht habe und stehen gelassen habe- weil ich sie nicht mochte. Daraufhin hat da smädchen, der ich es gesagt habe mit dem stehen lassen, die nummer an das mädel geschickt, das mich angeschrieben hat .

Ich fragte das mädel, ob sie die nummer von nem mädel hat, um es mir heimzuzahlen- da sagt die : neeee, wieso sollte ich ???........

Naja wie gesagt mich haben 2 mädels auf whatsapp zur fast gleoichen zeit angeschrieben, nachdem ich dem anderern mädel erzählt habe, dass ich eine stehen gelkassen habe.

Das Mädel die mich angeschrieben hat, habe ich gefragt wie sie heisst - sie sagte "Lea" und ist 16 Jahre alt...... - Als ich dann ihren instagram namen wusste, habe ich aber auf insta gesehen, dass sie Anna heißt. Und auch auf facvebook heisst sie Anna ...... ich frfagte sie was das soll und sie sagte sie heisst Anne Lea ...... jajajaa sagte ich und ich bin der kaiser von china.

Und es war was faul merkte ich, sie fraget mich 30 minuten später nach nem treffen - ich verdächtigte sie, dass sie mich nur verarschen will und dass sie von der einen MEINE NUMMER hat .

Ich habe sie den ganzen nächten Tag verdächtigt, dass sie lügt dass ich hübsch bin und so ...... und dsass sie nur ein spaß macht ....... sie sagte jedes mal: alter reg dich ab, wenn du so weiterheulst, treffe ich mich nicht mehr !!!!!!!"

Und dann kam es wie es kommen sollte: Am Abend danach gab sie zu, dass sie die nummer von der einen hatte, und fragte mich , was es soll, dass ich eine stehen lasse????

Dann sagte ich ihr, woher ich es wusste, dass du mich nicht hübsch findest ??? wieso likst du dann ALLE instagram fotos von mir? und guckst IMMER meine snaps an????

Sie sagte, dass ich tatsächlich nicht hübsch bin und du einfach dazu auch nen sch charakter hast .....

So- aber wieso schaut sie sich 1 Monat nacdem sie mit mir geschrieben hatte immernoch jeden Snap auf snapchat von mir an??? Ist es nicht so, dass man leute, die man nicht hübsch findet, sofort einen korb gibt? wieso machen sich mädels, die auch gut aussehen und sportlich aussehen und mit 14 schon 1,80 sind diese mühe, alle bilder zu liken , obwohl sie mich so wie sie sagt nicht hübsch findet????

Ja aber wieso mischt sie sich in die sache ein, dass ich ein wildfremdes mädchen, dessen Name ich nicht genannt habe, stehen gelassen habe???? Wieso gibt das andere mädel meine nummer an sie????????? wa shat sie bitte damit zu tun???

Und warum macht siech dieses mädchen, das mich verarscht hat, die ganze mühe, obwohl sie mich nicht kennt???

Antwort
von aleynasm, 69

Ich verstehe nur
Mädel
Mädel
Mädel
Mädchen
Lea
Snapchat
Snap
Whatsapp
Korb

Kommentar von padalica ,

Ich auch!

Antwort
von DeadlineDodo, 57

Mich hat mal ein Mädchen gefragt ob ich ihr Freund sein will "Nein"; ich hab mal nen Liebesbrief bekommen und bevor ich sehen konnte, wer den abgesendet hat hab ich den einfach weggeschmissen :|   Du musst fühlen, wann dich ein Mädchen verarscht und auch dazu bleiben.

Antwort
von schooki20, 69

Das ist sicherlich ihre Freundin. Du weißt ja wie wir Mädels sind. Wir nehmen unsere Freundin unter Schutz weil wir nicht wollen dass sie verletzt werden. Wahrscheinlich hat das Mädchen Interesse an dir oder sie stalkt dich auch einfach nur so, um zu . schauen, ob du eine neue hast. Könnte auch sein,dass sie dich sozusagen für das Mädchen stalkt um sie im aktuellsten Stand zu halten. 

Antwort
von ALLcharALL, 48

Man die sind einfach nur dumm block sie auf snap,insta und was es noch so gibt , hat auf dir die nerven am die ....kaputt zu machen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community