Frage von daslebenistsox, 69

Warum verarschen Mädels Jungs wozu?

Hey zusammen:) Ich frage mich warum mache Mädchen Jungs verararschen. Natürlich nicht alle. Aber ich kenne ein Mädchen aus meiner Stufe, hübsch, die einen Jungen eine Klasse tiefer und 1 Jahr jünger versrscht hat. Also nur so getan hat als wenn sie ihn mag. Sie hat ihn halt angeschrieben und Kuss Smileys usw geschrieben und geschrieben sie vermisst ihn, will sich mit ihm treffen usw. Sie sagte auch zu ihm sie will mehr oder mag ihn mehr als nur Freundschaflich was er dann auch meinte. Ich glaube sie Haben nur geschrieben kann auch sein dass sie sich mal getroffen haben.

Aber ich frage mich warum machen das Mädchen ?

Antwort
von lamyde, 37

Da sind die Mädchen, die ausprobieren, ob sie bei Jungs landen können oder nicht! Ich finde sowas einfach nur sche*ße und würde sowas auch nicht machen (bin ein Mädchen), weil es für die betreffende Person einfach nur verletzend ist.

Antwort
von mYNamE65, 23

Die Mädels suchen alle nach Bestätigung. Mädchen bekommen oft gesagt, dass sie begehrter sind und andere Jungs eifersüchtig machen können, wenn sie vergeben sind oder viele andere Jungs auf sie stehen. Dadurch erhoffen sie sich einfach Aufmerksamkeit von dem zu bekommen, in den sie wirklich verliebt sind. Richtig bescheuert, aber die erste Phase der Pubertät..

Antwort
von holyshiiiii, 18

Weil es die meisten Jungs auch tun.. und wer schon Anfangs mit Kuss smileys schreibt der tut es bei jedem

Antwort
von Helli01, 39

Verarscht wird nur der der sich verarschen lässt.

Kommentar von daslebenistsox ,

Schon klar. Aber das merkt man ja nicht wenn alles authentisch rüberkömmt

Kommentar von Helli01 ,

Über die Schreiberei kommt alles authentisch rüber weil die menschliche Gestik fehlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten