Frage von daslebenistsox, 101

Warum verarschen Mädchen Jungs die in sie verliebt sind b?

Hey zusammen ich frage mich warum manche Mädchen die auch hübsch sind, Jungs verarachen die dann durch die falschen Hoffnungen in sie verliebt sind . Wie findet ihr das ?

Antwort
von Eselspur, 33

Diees "Necken" ist ein wichtiger Entwicklungsschritt. Wir sind so gepolt, dass in jungen Jahren Schwärmen nicht direkt in eine sexuelle Paarbeziehung übergehen soll. 

Antwort
von MrKnowIt4ll, 70

Denen gefällt einfach die Aufmerksamkeit, die du ihnen gibst. Das ist normal und bei jedem Menschen so, würde ich behaupten. Ich finde das total doof selber, ich bin eher ein Fan von "offen und ehrlich sagen, was Sache ist", aber man weiß es ja nach einer Weile und kann sich drauf einstellen. So funktioniert das einfach :) Machen übrigens nicht nur Mädchen!

Antwort
von V2H73Y, 28

Durch Komplimente pusht man Mädchen oft es gibt halt so zwei Sorten.. die einen nutzen dich aus und die anderen würden das süß finden oder sich verlieben .. die ausnutzer sind die die am meisten signale senden und die normalen Mädchen würden jungs gegenüber in den sie verliebt sind etwas schüchterner sein .. aber warum Mädchen typen ausnutzen versteh ich selber nicht obwohl ich selbst eins bin :3

Antwort
von PaC3R, 37

Das fällt unter fishing for compliments. Sie sind zwar hübsch haben aber so wenig selbstwertgefühl dass sie alles geben um aufmerksamkeit und komplimente zu erhaschen. Da kannst du dir besser ein mädchen als freundin suchen die vllt nicht bei gntm mitmachen wird, dafür aber mit sich im reinen ist

Antwort
von monaheim, 36

Weil diese Mädchen sich besser fühlen und weil sie ein Gefühl der Macht haben, wenn ein Junge nach Ihrer Pfeife tanzt... wird mit steigendem Alter oft nicht besser....

Antwort
von Soeber, 11

Das muss natürlich nicht sein ,aber zum Glück ist nicht jedes Mädchen so. Und andersrum gibt es auch genügend Jungs die Mädchen verarschen. Warum man so etwas nötig hat kann ich Dir nicht sagen, aber ich denke es mangelt an Selbstbewusstsein und die wollen sie sich so wieder holen, was total sinnfrei ist und nicht funktioniert. Man sollte einfach auf sich selbst achten, es nicht überstürzen und die Person von allein Blickwinkeln betrachten. Man kann sie ja mögen, jedoch aber muss man seine eigenen Grenzen kennen und die rosa rote Brille absetzen - so verhindert man dann ein gebrochenes Herz. Du wirst auch schon wem finden, ich wünsche Dir alles Gute.

Gruß

Antwort
von Kleckerfrau, 26

Typisch pubertäres Verhalten.

Antwort
von FooBar1, 21

Aus den gleichen Gründen warum es Jungs mit den mädels machen. Halte abstand von denen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten