Frage von DaniHoliday, 26

Warum verändert sich plötzlich die Ansicht wenn ich meine Dokumente bearbeite?

zunächst habe ich nicht viel Ahnung von PC und Technik, versuche aber mal mein Problem zu schildern: Immer wenn ich in meinen Dokumenten arbeite und Unterlagen sortiere (also von einem Ordner in einen anderen packe) habe ich grundsätzlich die Ansicht "Liste" Wenn ich dann aus einem Ordner zurück auf die Gesamtansicht gehe, habe ich plötzlich die Ansicht "Details" oder "große Symbole" Woran liegt das....es nervt....

Antwort
von bzervo2, 13

Wahrscheinlich benützt Du den Explorer! Das ist ein Schrott, der verhindert, dass Du da vernünftig lernst mit Dateien umzugehen und der Dir Schwachsinn eintrichtert, den Du gar nicht brauchen kannst.

Besorge Dir Totalcommander (das ist zwar "Shareware" läuft aber ewig und ohne Einschränkungen auch dann wenn Du es nicht kaufst .. es hat nur beim Start einen Knopf auf den Du drücken musst).

Mit Totalcommander kansnt Du ganz einfach Deine Ordner organisieren ... und vor allem siehst Du was Du machst.

In Totalcommaner hat es zwar auch die Möglichkeit die Anzeige zu verändern, aber Totalcommander macht das nicht automatisch, enn es nicht wirklich nötig ist.

Antwort
von freiwild98, 17

dein Computer merkt sich das wie du das einstellt. auf jede Ordner-Ebene muss du das alles einmal einstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten