Frage von loveankabenni, 28

Warum verändert sich meine Augenfarbe sehr stark, oder passiert bei jemanden gerade dasselbe?

Hallo

Also ich hatte bis vor ca. einem Jahr wirklich dunkelbraune Augen die schon ins Schwarze gingen und ich habe sie geliebt.

Aber ich habe bemerkt, dass sie immer heller wurden und mittlerweile ist der äußeren Rand fast grün und der innere Hellbraun.

Allerdings nicht direkt in Ringen sonder eher fleckenweise...

Zu mir: Ich bin 15 und weiblich.

Weiß jemand Gründe dafür oder verändern sich bei jemanden die Augen so?

Antwort
von Mamue1968, 12

Besprich das mal mit einem Augenarzt, das ist nicht normal !

Kommentar von loveankabenni ,

Naja also in meiner Familie und Freundeskreis haben bis zu 60% solche Augen... allerdings ein paar mit anderen Farben. Hast du noch nie solche Augen gesehen?

Kommentar von Mamue1968 ,

Nein, das kenne ich gar nicht !

Kommentar von loveankabenni ,

Wow, das hätte ich nicht gedacht... Wenn ich fragen darf wo wohnst du? Ich wohne in Bayern und da haben wirklich seeehr viele solche Augen :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten